• 19.01.2016 – Unser X-Wurf ist 3 Jahre alt – HERRLICHE BILDER kamen von unserer XANDRA VOM IPPOLD – vielen Dank, liebe Familie Finck!  

    Das ist eine grosse Freude heute!
    Unsere XANDRA VOM DIPPOLD hatte den 3. Geburtstag, und nach der Gratulation von uns bekamen wir herrliche Bilder von den letzten Wochen geschickt.
    Bisher hatte ich immer Probleme mit der Annahme der Bilder, aber jetzt klappt alles. Sehr guten Kontakt hatten wir aber immer.
    Wunderschön, wie sich aus Mara’s letztem Wurf die Xandra „gemacht“ hat. Danke Ihnen, liebe Familie Finck.
    Sie wird als sehr temperamentvoll, äusserst gelehrig, friedlich mit anderen Tieren (und davon gibt es bei Finck’s genug – ein sehr aktiver Reiterhof), anhänglich, totale Wasserratte, treu und auch sehr schön beschrieben.
    Ein typisches Merkmal – auch sie ist wie ihre Mutter eine totale Rückenschläferin, gleiche Stellung (bei uns sind Schlafbilder von Mara drin).
    NOCHMAL VIELEN DANK, WEITER ALLES GUTE UND VIELE GRÜSSE !
    12:15Xandra:Finck-1

    2 Bordre-Terrier sind ihre besten Freunde und Spielgesellen geworden

    2 Border-Terrier sind ihre besten Freunde und Spielgesellen geworden

     

     

    Weihnachten 2015 zu Hause!
    _____________________________________________________________________________________________

    Hier sieht man unsere Xandra (heisst jetzt Kim) in ihrem Zu Hause.

    Hier sieht man unsere Xandra (heisst jetzt Kim) in ihrem Zu Hause.

    Ein toller Schnappschuss - bei einem notwendigen Hotelaufenthalt schlief sie in Herrchens Schrank, Wachstellung - alles im Griff!

    Ein toller Schnappschuss – bei einem notwendigen Hotelaufenthalt schlief sie in Herrchens Schrank, Wachstellung – alles im Griff!

    ————————————————————————————————————————————–

    Hund bei Finck's sein - das ist das grosse Ziel ! Sessel und Fell ... einfach toll!

    Hund bei Finck’s sein – das ist das grosse Ziel ! Sessel und Fell … einfach toll!

    Glaubt Ihr es nun - herrlich, wohlfühlen, glücklich, mein Heim!

    Glaubt Ihr es nun – herrlich, wohlfühlen, glücklich, mein Heim!

    ————————————————————————————————————————————–

    Bei uns hier auf dem Reiterhof ist immer was los, Ausritt mit grosser Meute, manchmal ich auch dabei !

    Bei uns hier auf dem Reiterhof ist immer was los, Ausritt mit grosser Meute, manchmal ich auch dabei !

    Und auch Ausritt in engerem Kreise, mit Herrchen oder Frauchen - einfach herrlich, auch beim ersten Schnee.

    Und auch Ausritt in engerem Kreise, mit Herrchen oder Frauchen – einfach herrlich, auch beim ersten Schnee.

    ——————————————————————————————————————————————————————————-

    Ach ja, zu den fast-Haustieren gehört ja noch der Biber, der ist auch ganz gut.

    Ach ja, zu den fast-Haustieren gehört ja noch der Biber, der ist auch ganz gut.

    Ja, der Biber gehört bei uns mit dazu, Wasser haben wir genug (Teiche) und auf Herrchen "hört" er auch schon.

    Ja, der Biber gehört bei uns mit dazu, Wasser haben wir genug (Teiche) und auf Herrchen „hört“ er auch schon.

    ————————————————————————————————————————————————————————–

    Aber nun ist erst mal Winter, wenn auch etwas verspätet, aber diese Zeit wird bei uns bestimmt auch abwechslungsreich!

    Aber nun ist erst mal Winter, wenn auch etwas verspätet, aber diese Zeit wird bei uns bestimmt auch abwechslungsreich!

     

     Mittwoch, 20. Januar, 2016  Rudolf Krebs   keine Kommentare