• Grüsse von unserer fast 13-jährigen HAPPY VOM DIPPOLD und ihrer Familie !  

    Grüsse und ein schönes Foto erreichten uns von unserer HAPPY VOM DIPPOLD und ihrer Familie.
    Sie waren im Dezember an der Ostsee in Ahrenshop zu einem Kurzurlaub.
    Die grosse und sehr liebe Happy genoss diese Zeit wieder besonders, und trotz ihrer Altersbeschwerden (umgerechnet über 90 Jahre – wenn sie ein Mensch wäre) ist sie noch „sehr gut drauf“.
    Vielen Dank für die Grüsse, weiterhin alles Gute und Freude mit dem Hund –
    Ihre Familie Krebs.

    Happy noch im Winterkleid - aber Moment mal, es ist Dezember und nicht Frühling, im schönen Ostseestrand mit ihrem Frauchen.

    Happy noch im Winterkleid – aber Moment mal, es ist Dezember 2015 und nicht Frühling. Hier am schönen Ostseestrand mit ihrem Frauchen.

     Sonntag, 10. Januar, 2016  Rudolf Krebs   keine Kommentare