• Nun haben oder hatten den Winter 2015/2016 doch noch – JULE VOM DIPPOLD im Januar 2016 in Schmiedeberg!  

    Es war schon ganz schön kalt geworden, manchmal über -10°, und Schnee lag auch genug, hier in Schmiedeberg – es ist schon etwas weiter „oben“ im Osterzgebirge.
    Jule hatte viel Spass und Freude, wird uns von ihrer Familie berichtet.
    Danke für sie sehr schönen Hunde-Schnee-Bilder!

    Fast 1 Jahr als ist Jule, hier im Winterkleid, und über den Schnee gibt es schon Freude und Staunen.

    Fast 1 Jahr als ist Jule, hier im Winterkleid, und über den Schnee gibt es schon Freude und Staunen.

    Das ist ein sehr schönes Foto und ein richtiger Airedale-Schnee-Winter-Kopf.

    Das ist ein sehr schönes Foto und ein richtiger Airedale-Schnee-Winter-Kopf.

    Hier sitzt das Hundekind und spannt auf etwas - WAS-?

    Hier sitzt das Hundekind und spannt auf etwas – WAS-?

    Hier auf diesen Bildern ist Jule noch "gezügelt" - aber bald richtig losgelassen.

    Hier auf diesen Bildern ist Jule noch „gezügelt“ – aber bald richtig losgelassen.

    ——————————————————————————————————————————————————————————

    Na herrlich, jetzt hat sie sich eingegraben, badet im Schnee, da liegt ja auch reichlich!

    Na herrlich, jetzt hat sie sich eingegraben, badet im Schnee, da liegt ja auch reichlich!

    Ja, hier lohnt es sich schon, der Hund ist erst mal fast weg !

    Ja, hier lohnt es sich schon, der Hund ist erst mal fast weg !

    Aber das funktioniert immer, Jule mit Stöckchen (der auch mit grossem Stock) auf der Rennbahn. Die Geschwindigkeit sieht man so richtig.

    Aber das funktioniert immer, Jule mit Stöckchen (oder auch mit grossem Stock) auf der Rennbahn. Die Geschwindigkeit sieht man so richtig.

     

     Sonntag, 31. Januar, 2016  Rudolf Krebs   keine Kommentare