• NUN HABEN WIR RICHTIGE „Starfoto’s“ BEKOMMEN — U-BALOU VOM DIPPOLD !  

    U-Balou11:15Star-5Da haben wir toll gestaunt und uns riesig gefreut – sehr schöne Foto’s von unserem U-BALOU VOM DIPPOLD.
    Er lebt in Zwickau, ist reichlich 4 Jahre alt, die Familie hatten schon einen Airedale und sie trimmen ihn auch selbst.
    Er ist auch vom Verhalten her temperamentvoll, lieb, geht auch auf den Hundeplatz, hört meist sehr gut – ein richtiger Familienhund und ein typischer Terrier (aber doch eben AIREDALE-TERRIER) !
    Wir wissen genau, wir haben viele solche Hunde weit verstreut, und andere Zwinger auch, jeder ist für sich schön und irgendwie Liebling der Familie, so oder so.
    DESHALB EIN GRUSS AN ALLE UNSERE HUNDE UND IHRE FAMILIEN.
    U-Balou11:15Star-1U-Balou11:15Star-2U-Balou11:15Star-3 U-Balou11:15Star-4

     Dienstag, 12. Januar, 2016  Rudolf Krebs   keine Kommentare