• Und diesen Winter gab es auch im Süden Deutschlands, bei Karlsruhe und bei unserem WOTAN VOM IPPOLD – er ist jetzt reichlich 2 Jahre alt.  

    Auch im Süden gab es grosse Freude über den Schnee.
    Beim Hund sicherlich am meisten, für das junge Herrchen sicher auch.
    Ich staune ja – Wotan hat einen total „schönen“ Anorak an. Er trägt ihn auch wie ein Profi (Modell). Schwarz exakt an den schwarzen Körperteilen, wo Tan (Braun) ist, ist er frei.
    Auch hier vielen Dank für die schönen Bilder, und noch mal Freude mit dem Schnee – oder?

    Ein herrliches Bild. Stolz präsentiert Wotan seinen "Anorak", er passt wirklich auch sehr gut in Form und Farbe.

    Ein herrliches Bild. Stolz präsentiert Wotan seinen „Anorak“, er passt wirklich auch sehr gut in Form und Farbe.

    Das junge Herrchen hat etwas zu vergeben, also her damit, ich will (immer)!

    Das junge Herrchen hat etwas zu vergeben, also her damit, ich will (immer)!

    ——————————————————————————————————————————————————————————-

    Ja, hier steh ich nun, Schnee, was soll ich damit, das muss ich erst noch mal ausprobieren.

    Ja, hier steh ich nun, Schnee, was soll ich damit, das muss ich erst noch mal ausprobieren.

     

     Sonntag, 31. Januar, 2016  Rudolf Krebs   keine Kommentare