• ENDE 2015 —- sehr schöne Bilder und Nachrichten von WASCO VOM DIPPOLD —- jetzt 3 Jahre alt, und auch von seiner Familie.  

    Darüber haben wir uns sehr gefreut.
    Zum Jahreswechsel erhielten wir von unserem WASCO VOM DIPPOLD in Olbernhau viele schöne Informationen und Bilder.
    Ja, er ist wie der gesamte W-Wurf – ein selbstbewusster, schöner, lieber Familienhund geworden.
    Alles, alles Gute auch weiterhin und viel Freude, Geduld und Erfolge auch mit dem Hund.
    Danke – die Familie Krebs aus Dippoldiswalde.

    Das ist ein wunderschönes Bild - vielen Dank, unser Wasco mit seinem Frauchen.

    Das ist ein wunderschönes Bild – vielen Dank, unser Wasco mit seinem Frauchen.

    Hier sieht man Wasco sehr gut, ein Bild sonnigen Spätherbst 2015.

    Hier sieht man Wasco sehr gut, ein Bild sonnigen Spätherbst 2015.

    Easco zu Hause - sehr schön, wie gemalt auf der Tischkante sitzend.

    Easco zu Hause – sehr schön, wie gemalt auf der Tischkante sitzend.

    Wasco zu Weihnachten - mich beeindruckt immer seine aufrechte, stolze Haltung.

    Wasco zu Weihnachten – mich beeindruckt immer seine aufrechte, stolze Haltung.

    Genüsslich liegt Wasco vor dem Weihnachtsbaum, sehr schön anzusehen.

    Genüsslich liegt Wasco vor dem Weihnachtsbaum, sehr schön anzusehen.

    ——————————————————————————————————————————————————————————–

    Ach ja, da war doch noch etwas - es kam Schnee - zu Weihnachten gehört ja eigentlich auch Schnee, da haben wir ihn.

    Ach ja, da war doch noch etwas – es kam Schnee – zu Weihnachten gehört ja eigentlich auch Schnee, da haben wir ihn.

     

     Donnerstag, 7. Januar, 2016  Rudolf Krebs   keine Kommentare