• Zwinger vom Uranusfels – BÖHM’S HUNDE; Spaziergang um die Feiertage herum.  

    Bilder kamen auch von Böhm’s Hunden vom Spaziergang im Harz bei uns an, verbunden mit Grüssen und Wünschen – DANKE !
    Es sind Abira vom Uranusfels, Ulyssa vom Dippold und Wenke vom Dippold – aber wer wer ist, erkenne ich erst mal nicht !!
    Jedenfalls finde ich die Ausflugsidee toll, auch noch mit dem Besuch des Weihnachtsmarktes in Wernigerode.
    Wenke hatte am 1.1.2016 ihren 3. Geburtstag – Glückwünsche von uns.

    Winterspaziergang ohne Schnee - Böhm's Rudel ein herrliches Paket diese 3 grossen imposanten Airedales.

    Winterspaziergang ohne Schnee – Böhm’s Rudel ein herrliches Paket diese 3 grossen imposanten Airedales.

    Hier sieht man die 3 Damen schon genauer - toll - ich nehme an von links her: Abira, Ulyssa(Frida), Wenke ?

    Hier sieht man die 3 Damen schon genauer – toll – ich nehme an von links her: Abira, Ulyssa(Frida), Wenke ?

    —————————————————————————————————————————————————————-
    Und das ist Wenke, sie hatte 3. Geburtstag, ist Champion und hatte einen herrlichen Wurf – TOLLE LEISTUNG !

    Wenke - etwas Schlechte-Laune-Ohren, macht nichts, wir sind auch nicht jeden Tag gut drauf!

    Wenke – etwas Schlechte-Laune-Ohren, macht nichts, wir sind auch nicht jeden Tag gut drauf!

    Wenke - tolle Figur, tolles Haar und allein ohne Leine im Harzgebirge.

    Wenke – tolle Figur, tolles Haar und allein ohne Leine im Harzgebirge.

     

     Samstag, 2. Januar, 2016  Rudolf Krebs   keine Kommentare