• Anfang Februar 2016 – – GEBURTSTAGSWOCHENENDE IN DORFCHEMNITZ !  

    Uns erreichten sehr schöne Fotos von unseren beiden Hunden –
    FLINT VOM DIPPOLD und 
    YOYO VOM DIPPOLD.
    Sie leben hier in der Nähe bei Familie Bachmann in Dorfchemnitz, und in der kommenden Woche ist da die
    HUNDE – GEBURTTAGSWOCHE !
    Flint wird 14, bis auf ein paar Altersbeschwerden ist er fit und munter. Seine Zähne sind immer noch eine Pracht.
    Yoyo wird ein Jahr alt, sie hat sich sehr gut eingelebt, hatte ihre ersten beiden Ausstellungen – V3 und Sg3 – herzlichen und ganz grossen Glückwunsch. Sie fängt ja toll an, einschliesslich Frauchen, und wir sind gespannt auf die weitere Entwicklung, schon vielversprechend.
    Beide Hunde vertragen sich sehr gut, der Ältere wird wieder aufgemischt, und die Junge sieht von Flint, wie man sich toll benimmt und ahmt das auch schon nach. Irgendwie sind sie sich sehr ähnlich, sie sind ja auch über Sally (Scala von der Bukowina) etwas miteinander verwandt.
    Man muss auch schon genau hinsehen, wer älter und wer jünger ist.
    ALLES GUTE WEITERHIN FÜR DAS GANZE RUDEL –
    Familie Krebs aus Dippoldiswalde.

    Flint und Yoyo vom Diplom, kurz vor ihren 14. und 1. Geburtstag. Schön sehen sie aus, brav sitzen sie.

    Flint und Yoyo vom Dippold, kurz vor ihren 14. und 1. Geburtstag. Schön sehen sie aus, brav sitzen sie.

     

    Hier sind diese beiden Typen wieder brav zusammen, so sind sie auch im Leben. Wer ist nun Wer ?

    Hier sind diese beiden Typen wieder brav zusammen, so sind sie auch im Leben. Wer ist nun Wer ?

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    ______________________________________________________________________________________________________

    Und das ist Yoyo vom Diplom, 1 Jahr alt, ist sie nicht sehr schön? Tolle Figur, prima die Haltung und die Fotopose, Rute, Rücken, Ohren quadratisch ... alles Vorzüge von den Kleinen (umgerechnet 7 Menschenjahre !!).

    Und das ist Yoyo vom Dippold, 1 Jahr alt, ist sie nicht sehr schön? Tolle Figur, prima die Haltung und die Fotopose, Rute, Rücken, Ohren quadratischer Körper … alles Vorzüge von der Kleinen (umgerechnet 7 Menschenjahre !!).

     Sonntag, 21. Februar, 2016  Rudolf Krebs   keine Kommentare