• Herrlich, da kam noch eine Mitteilung – WIR IM FLACHLAND HATTEN AUCH SCHNEE – und nun hier ist das Flachland !  

    Aus dem schönen Blumenberg bei Magdeburg kam ein Beitrag über unser Hundekind UNSER- BASTI VOM DIPPOLD und seinen Airedale-Kumpel. Beide haben im Garten der Familie auch viel Schnee gehabt, und sich dabei sehr wohl gefühlt.
    Zum Teil staunten sie über das Neue im Garten, und dann rannten sie umher – eben wie „ausgelassene Kinder“.

    Vielen Dank für die Bilder und den freundlichen Hinweis –
    Basti so am verschneiten Pool stehend – das ist eine herrliche Figur.
    Ausserdem ist die „Winterfrisur“ auch optimal – Glückwunsch!
    Alles Gute auch weiterhin.

    Herrlich, diese Typen im Winter, unten am Pool ist Bastei - eine tolle Figur.

    Herrlich, diese Typen im Winter, unten am Pool ist Bastei – eine tolle Figur.

    Und hier die beiden Airedales von der anderen Seite, auch wieder toll und sehr gut gepflegt.

    Und hier die beiden Airedales von der anderen Seite, auch wieder toll und sehr gut gepflegt.

    Hier sieht man so richtig die Geschwindigkeit!

    Hier sieht man so richtig die Geschwindigkeit!

    Und hier scheint die Geschwindikeit schon viel grösser zu sein.

    Und hier scheint die Geschwindikeit schon viel grösser zu sein.

     

     Donnerstag, 4. Februar, 2016  Rudolf Krebs   keine Kommentare