• THEO VOM DIPPOLD in Bergneustadt – um die Weihnachtszeit – Begegnungen mit der Enkeltochter.  

    Vor etwa 5 Jahren kam unser THEO VOM DIPPOLD mit einem 3/4 Jahr als Zweitvermittlung in seine neue Familie. Er hatte sich auch gleich sehr gut eingewöhnt und macht der Familie viel Freude.
    Herr Krause schreibt und berichtet,
    Theo verlässt das Gartengrundstück nicht, auch wenn er allein draussen ist, obwohl die Familie in einer Siedlung wohnt, in der keine Gartenzäune sind! Er meint – Theo sieht den Zaun schon ! Glückwunsch. 
    Theo ist temperamentvoll, wachsam, sehr lieb, in einer Gaststätte vorbildlich, und die kleine Enkeltochter mag er auch sehr. Auf den Bildern sieht man es, und falle es etwas zuviel werden sollte, steht er langsam auf, und geht weg.
    Ja, kinderlieb sind die Airedales schon, wir kennen das auch von unseren Kindern und Enkeln, aber sie müssen eben auch dazu angehalten werden.
    Danke für die schönen Bilder und weiter alles Gute !

    Theo mit der Enkeltochter der Familie, hier die Annäherung und das gegenseitige Interesse.

    Theo mit der Enkeltochter der Familie, hier die Annäherung und das gegenseitige Interesse.

    Na, so sieht das schon viel enger aus, das Verhältnis, sie kommen aufeinander zu.

    Na, so sieht das schon viel enger aus, das Verhältnis, sie kommen aufeinander zu.

    ——————————————————————————————————————————————————————————-

    Der erst vorsichtige Kontakt (natürlich, die Familie ist immer dabei und auch die notwendige Vorsicht ist gegeben).

    Der erst vorsichtige Kontakt (natürlich, die Familie ist immer dabei und auch die notwendige Vorsicht ist gegeben).

    Ja, wir kennen uns, mögen uns auch, aber erst mal ist es genug. Bis zum nächsten Mal.

    Ja, wir kennen uns, mögen uns auch, aber erst mal ist es genug. Bis zum nächsten Mal.

     

     Freitag, 12. Februar, 2016  Rudolf Krebs   keine Kommentare