• Auch YSCO VOM DIPPOLD wurde 1 Jahr alt, und hier sind Bilder vom Geburtstag!  

    Unser Liebling (als Welpe noch bei uns), YSCO VOM DIPPOLD, der in Kleinopitz bei Dresden lebt und ein richtiger „Riese geworden ist, feierte mit seiner Familie den 1. Geburtstag.
    Seine Hundefreundin war mit dabei,
    bei Spaziergängen können die Äste nicht gross und schwer genug sein,
    und wenn er die Vögel fressen sieht, kommt er auf die Idee, das auch noch zu vertilgen.
    ALLES GUTE WEITERHIN !

    Ständige Hundefreundin und auch Geburtstagsgast - Debby.

    Ständige Hundefreundin und auch Geburtstagsgast – Debby.

    Laufen, Rennen, Äste schleppen - immer in Bewegung, unser Ysco.

    Laufen, Rennen, Äste schleppen – immer in Bewegung, unser Ysco.

    Schnell mal die Beobachtung der Vögel beim Fressen aufgeben, und zum Fenster reinschauen, ob da alles in Ordnung ist.

    Schnell mal die Beobachtung der Vögel beim Fressen aufgeben, und zum Fenster reinschauen, ob da alles in Ordnung ist.

    Ja, und dann, so geht das nicht, die fressen und ich? Da probieren wir es eben mal, und es geht sogar (obwohl es für Hunde Besseres gibt).

    Ja, und dann, so geht das nicht, die fressen- und ich? Da probieren wir es eben mal, und es geht sogar (obwohl es für Hunde Besseres gibt).

     

     Dienstag, 8. März, 2016  Rudolf Krebs   keine Kommentare