• NESSY – TRAGEND ! Heute, am 03.03.2016, man sieht es nun auch ohne Ultraschall !  

    BITTE WEITER LESEN ÜBER DEN Z-WURF UNTER: Rechts in der Leiste, dann Z-Wurf!
    ============================================================

    Wie schon beschrieben und durch Ultraschall bestätigt,
    Nessy ist tragend, etwa der 45. Tag.
    Nun wird es immer spannender, die Vorbereitungen laufen.
    Nessy’s Verhalten ist auch verändert, etwas langsamer, mehr schlafen, Streicheleinheiten noch reichlicher einmahnen, Gewichtszunahme und das Bäuchlein „wächst“.
    Aber – sie fühlt sich „sau-wohl“, ist gesund und munter, läuft und rennt sehr gern, Appetit !!, neugierig und wachsam, eigentlich ist (fast) alles, wie immer. So soll es sein, es ist schon etwas Besonderes, tragend zu sein.
    WIR WÜNSCHEN UNS FÜR DEN Z-WURF ALLES GUTE. Sonst aber auch.

    So liegt sie nun neben mir im Zimmer, immer in meiner Nähe, ruht und "wartet".

    So liegt sie nun neben mir im Zimmer, immer in meiner Nähe, ruht und „wartet“.

     Donnerstag, 3. März, 2016  Rudolf Krebs   keine Kommentare