• Von mir etwas verspätet – YULE VOM IPPOLD hatte den 1. Geburtstag am 25.02.2016 !  

    Und weil da noch solche interessante Geburtstagsfoto’s ankamen, musste ich sie nun noch auf unsere Seite setzen.
    Also, es ist unsere Yule, wie man sieht – eine Vertreterin des Y-Wurf’s, und sie wird auch bald (Ende nächster Woche etwa) weitere Geschwister bekommen,
    denn Mama NESSY ist tragend, und wir erwarten den Z-WURF.
    Allerdings der PAPA ist ein anderer – DANTE PRIMUS VOM ERFURTHER HOF !

    Und so schläft unser Hundekind in Schmiedeberg in ihren Geburtstag hinein, ganz toll mit Kopfkissen und auf einer Decke - man könnte gleich auch müde werden.

    Und so schläft unser Hundekind in Schmiedeberg in ihren Geburtstag hinein, ganz toll mit Kopfkissen und auf einer Decke – man könnte gleich auch müde werden.

    Hier ist doch was los, das merke ich sofort, vor mir gibt es keine Geheimnisse, ich weiss zu Hause alles !

    Hier ist doch was los, das merke ich sofort, vor mir gibt es keine Geheimnisse, ich weiss zu Hause alles ! Aber trotzdem oder gerade deshalb – immer schön aufpassen!

    Und da haben wir es schon. Meine Familie ist super freundlich, sie schauen, und Herrchen reicht etwas herüber zu mir. Herrlich, eingepackt, ich bin soooo neugierig!

    Und da haben wir es schon. Meine Familie ist super freundlich, sie schauen, und Herrchen reicht etwas herüber zu mir. Herrlich, eingepackt, ich bin soooo neugierig!

    Jetzt wird es noch schöner, ich bekomme das ganze Paket, schnell hineinschauen - erst mal oben öffnen und dann mit dem Kopf bis zum Grund hinein, dann die Sache "ermitteln".

    Jetzt wird es noch schöner, ich bekomme das ganze Paket, schnell hineinschauen – erst mal oben öffnen und dann mit dem Kopf bis zum Grund hinein, dann die Sache „ermitteln“.

    ——————————————————————————————————————————————————————————-

    Natürlich waren auch paar Leckerli dabei, aber sonst ein grosses Geschenk, seht es Euch an, Herrchen meinte - mit einem Jahr, jetzt geht der Ernst des Lebens los, ein Suchgeschirr - die FÄHRTENARBEIT wird beginnen.

    Natürlich waren auch paar Leckerli dabei, aber sonst ein grosses Geschenk, seht es Euch an, Herrchen meinte – mit einem Jahr, jetzt geht der Ernst des Lebens los, ein Suchgeschirr – die FÄHRTENARBEIT wird beginnen.

    Nun sieht man es in voller Grösse. Mein Name ist auch verewigt (Yule kommt sicherlich von Julius). Also, auf zur Arbeit, da ist wieder was los. UND DANKE, LIEBE FAMILIE !

    Nun sieht man es in voller Grösse. Mein Name ist auch verewigt (Yule kommt sicherlich von Julius). Also, auf zur Arbeit, da ist wieder was los. UND DANKE, LIEBE FAMILIE !

     

     Dienstag, 8. März, 2016  Rudolf Krebs   keine Kommentare