• Wir hatten im März 2016 noch einen ganz heftigen Wintereinbruch! Schön ??  

    Das kam ziemlich schnell, und auch gleich heftig.
    Weil der Boden gefroren war, hielt es auch einige Tage an.
    Unsere Hunde waren nicht so besonders erfreut,
    Mara ist schon etwas älter (fast 11), aber so sehr stören sie äussere Dinge wie Schnee und Kälte nicht.
    Nessy ist, nun kann man schon sagen, hoch tragend, da beginnt bei ihr – dass sie einiges Ungewöhnliche stört, besonders Kälte. Aber super tapfer steckt sie eigentlich alles weg.
    Und von Familie Senf aus Dresden kamen 2 schöne Winterbilder mit Text und ihrer Cora.
    Gehen wir nun davon aus,
    DASS ES VORBEI IST !

    Unser Grundstück von unten her - Probleme mit den Autostellplätzen, fast wie im ganz tiefen Winter.

    Unser Grundstück von unten her – Probleme mit den Autostellplätzen, fast wie im ganz tiefen Winter.

    Oh ja, das hatte sich schon wieder gelohnt. Hier unser Gartenweg mit der Pergola und ganz hinten die Zwinger.

    Oh ja, das hatte sich schon wieder gelohnt. Hier unser Gartenweg mit der Pergola und ganz hinten die Zwinger.

    Oh - Nessy mal im Zwinger, kalt, Schnee - mehr als 1 Bein kann ich aber nicht heben - holt mich hier raus!JA, SOFORT!

    Oh – Nessy mal im Zwinger, kalt, Schnee – mehr als 1 Bein kann ich aber nicht heben – holt mich hier raus!JA, SOFORT!

    Und plötzlich sah bei uns alles so aus. Wieder Schneeschippen, Auto frei machen und wärmer anziehen.

    Und plötzlich sah bei uns alles so aus. Wieder Schneeschippen, Auto frei machen und wärmer anziehen.

    ______________________________________________________________________________________________________

    Liebe Frau Senf - herrlich die Aufnahme und der Text mit Cora.

    Liebe Frau Senf – herrlich die Aufnahme und der Text mit Cora.

    Danke für die Bilder, Cora sieht sehr gut aus.

    Danke für die Bilder, Cora sieht sehr gut aus.


     

     Dienstag, 8. März, 2016  Rudolf Krebs   keine Kommentare