• 02.03. April 2016 – Internationale Hundeausstellung Chemnitz – wir freuen uns über den Erfolg!  

    Wir waren in Chemnitz zur Internationalen Hundeausstellung am 03. April 2016 – ALS BESUCHER !
    Das ist auch mal sehr schön, da kann man viel besser alles Mögliche beobachten, als wenn man selbst ausstellt.
    Über das Ergebnis waren wir sehr erfreut!!
    Es waren insgesamt 15 Airedales am Start.
    Davon waren 6 vom Dippolds bzw. Enkel oder Urenkel von uns.
    Nun das Ergebnis:
    YOYO VOM DIPPOLD – Jugendklasse, Frau Bachmann, V1, Jugend CAC und Jugend VDH;
    YULE VOM DIPPOLD – Herr Patzig, V;
    WENKE VOM DIPPOLD – Herr Böhm, V1, VDH;
    ABIRA VOM URANUSFELS (Tochter unserer Ulyssa vom Dippold) – Frau Böhm, V1, Reserve CACIB, Reserve CAC, VDH;
    BONSAI VOM URANUSFELS (Sohn unserer Wenke vom Dippold) – Herr Böhm, Jugendklasse,V1, Jugend CAC, Jugend VDH, Bester Junghund;
    EKEVU VOM HERZTEICH (Enkelsohn unserer Jali vom Dippold) – V2, Reserve VDH;
    DAMIT HABEN 6 HUNDE AUS UNSERM ZWINGER (einschliesslich der Enkel) VON DEN 15 STARTERN EIN V BEKOMMEN.
    Ja, das war schon ein sehr schönes Ergebnis für unsere Hunde und deren Besitzer, danke an diese und weiter viel Erfolg und Glück!

    Jugendklasse Hündinnen, Richterin Frau Dolesova/ Tschechien

    Jugendklasse Hündinnen, Richterin Frau Dolesova/ Tschechien.

    Mit dabei: Jule - Herr Patzig (2. in der Reihe) und Yoyo - Frau Bachmann (4. in der reihe).

    Mit dabei: Jule – Herr Patzig (2. in der Reihe) und Yoyo – Frau Bachmann (4. in der Reihe).

    ——————————————————————————————————————————————————————————–

    Das ist schon alles nicht einfach - beide sind bei ihrer 3. Ausstellung. Und diese Menschenmassen, und Hunde, manchmal Lautsprecher ...

    Das ist schon alles nicht einfach – beide sind bei ihrer 3. Ausstellung. Und diese Menschenmassen, und Hunde, manchmal Lautsprecher …

    Das ist unsere Yoyo mit Frauchen. Schnell noch einen Schluck, bevor es los geht (aber nicht der Hund!).

    Das ist unsere Yoyo mit Frauchen. Schnell noch einen Schluck, bevor es los geht (aber nicht der Hund!).

    ———————————————————————————————————————————————————————————

    Grosse Anspannung, aber Yoyo die Rute hoch, Frauchen voll dabei - schon fast wie Profi's.

    Grosse Anspannung, aber Yoyo die Rute hoch, Frauchen voll dabei – schon fast wie Profi’s.

    Aber das sieht doch sehr gut aus - auch sehr entspannt und gelassen (nur die Bilder konnten besser sein. Ich!).

    Aber das sieht doch sehr gut aus – auch sehr entspannt und gelassen (nur die Bilder konnten besser sein. Ich!).

    Und diese Aufnahme entstand - DANACH. Man sieht beiden das V1 und die Anwartschaften zum Jugendchampion an.

    Und diese Aufnahme entstand – DANACH. Man sieht beiden das V1 und die Anwartschaften zum Jugendchampion an.

    Das ist die 2. Hündin aus dem Y-Wurf, Yule und Herr Patzig, und sie erhielten ebenfalls ein VORZÜGLICH !

    Das ist die 2. Hündin aus dem Y-Wurf, Yule und Herr Patzig, und sie erhielten ebenfalls ein VORZÜGLICH !

    ——————————————————————————————————————————————————————————–

    Das stein Enkel von uns - Bonsai vom Uranusfels mit Frauchen Frau Böhm -bester Junghund.

    Das stein Enkel von uns – Bonsai vom Uranusfels mit Frauchen Frau Böhm -bester Junghund.

    Hier sieht man den Bonsai noch mal - mit seiner wohlverdienten Siegerschleife.

    Hier sieht man den Bonsai noch mal – mit seiner wohlverdienten Siegerschleife.

    ———————————————————————————————————————————————————————————
    Eine Aufnahme ist noch gut gelungen, Ekevu vom Herzteich, auch ein Enkel oder Urenkel von uns, hat ein V2 bekommen, und nach der Bewertung haben sich Hund und Herrchen gleich hingesetzt. In dieser Form sieht es sehr gut aus.

    Stimmt's - das sieht aus wie "GESCHAFFT UND GLÜCKLICH", aber beide !

    Stimmt’s – das sieht aus wie „GESCHAFFT UND GLÜCKLICH“, aber beide !


     

     

     

     Dienstag, 5. April, 2016  Rudolf Krebs   keine Kommentare