• April 2016: Wieder ein hübscher Gruss von der Ostsee, von YOSHUA VOM DIPPOLD !  

    Danke liebe Berliner Familie für die Grüsse und die schönen Bilder von Ihrem Kurzurlaub an der Ostsee.
    DAS HABEN SIE ALLE DREI RICHTIG GEMACHT !
    Schon allein der Sand, die Spuren, das weckt so alte Erinnerungen, auch die Hundenase voller Sand!
    Wenn das so weiter geht, waren dann alle unsere Hunde mit ihren Familien an der Ostsee –
    —– Nur wir nicht !!!
    Sind selbst daran schuld, werden es aber gründlich nachholen, noch in diesem Leben !
    Viele Grüsse aus Dippoldiswalde

    Wasser, Sand, keine Urlauber und ein Hund zwischen Herrchen und Frauchen - hin und her - sehr gut.

    Wasser, Sand, keine Urlauber und ein Hund zwischen Herrchen und Frauchen – hin und her – sehr gut.

    Da ist sie ja wieder Frauchen, ein herzliches Wiedersehen und es gibt so viel zu "berichten"

    Da ist sie ja wieder Frauchen, ein herzliches Wiedersehen und es gibt so viel zu „berichten“

    Nun die eigentliche Hauptperson, mit Sandnase und, wie berichtet, liebt das Wasser (auch mit Salz).

    Nun die eigentliche Hauptperson, mit Sandnase und, wie berichtet, liebt das Wasser (auch mit Salz).

     

     Donnerstag, 21. April, 2016  Rudolf Krebs   keine Kommentare