• ES IST EBEN DER LAUF DER ZEIT, ES GEHÖRT AUCH ZUM LEBEN – Danilo vom Dippold fehlt seiner Familie sehr.  

    Wie schon in der Überschrift, der Tod gehört auch zum Leben dazu.
    Und Hunde werden eben nicht so alt wie Menschen, deshalb ist ein Abschied schon festgelegt.
    ABER, es ist ein schreckliches, sehr emotionales und einschneidendes Ereignis.
    Danilo vom Dippold ging in sein 16. Lebensjahr, also schon ein „gesegnetes Alter“, und ausser den Altersbeschwerden und der schlechten Fortbewegung besonders hinten war er doch noch sehr tapfer und hat auch die letzten Wochen noch in der Familie sehr gut verbracht.
    DIE FAMILIE SCHREIBT – und wir haben es erlebt – der Hund fehlt überall.
    DanileTod

    Es soll nicht als herzlos angesehen werden,
    aber sie haben sich bei uns aus dem Z-Wurf eine kleine Hündin ausgesucht, sie wird in etwa 4 Wochen dort einziehen,
    und wieder Freude, frischen Wind und Abwechslung in die Familie –
    zu Frauchen und Herrchen, Oma und Opa und die beiden Söhne bringen.
    VIEL FREUDE UND GLÜCK MIT DER NEUEN ZAMIRA, UND WEITER DIE BESTEN ERINNERUNGEN AN DEN GELIEBTEN DILO.
    Euere Familie Krebs

     Montag, 25. April, 2016  Rudolf Krebs   keine Kommentare