• Wir bekamen Bilder von QINTA VOM DIPPOLD aus Leipzig – vielen Dank!  

    Quinta hatte 8. Geburtstag.
    Solche Ereignisse sind ja immer wieder die Anlässe, den bestehenden Kontakt weiter zu festigen und uns mit den Familien unserer Hunde zu verständigen. Da gibt es wieder aktuelle Bilder, kleine oder grosse Episoden werden erzählt, und eben auch:
    WIE GEHT ES IHNEN UND WIE GEHT ES DEM HUND (oder umgekehrt!).
    Aus Leipzig ein herrlicher Bericht von Quinta, sie scheint sehr sportlich zu sein (Pferde, Wintersport, Ballspiele, andere Hunde, ein Kind mit Trampolin …
    Vielen Dank nach Leipzig und alles Gute weiterhin!

    Hier ist unsere 8-jährige Quinta mit ihrem Hundefreund - passt und klappt sehr gut.

    Hier ist unsere 8-jährige Quinta mit ihrem Hundefreund – passt und klappt sehr gut.

    Und hier liegt das schon etwas ältere "Mädchen", aufmerksam und gespannt.

    Und hier liegt das schon etwas ältere „Mädchen“, aufmerksam und gespannt.

    Die Familie war zum Wintersport, der Hund scheint den Schnee und den Winter zu lieben.

    Die Familie war zum Wintersport, der Hund scheint den Schnee und den Winter zu lieben.

    Schneeballschlacht - na bitte! Und wie kraftvoll und geschickt - den scheint sie zu fassen!

    Schneeballschlacht – na bitte! Und wie kraftvoll und geschickt – den scheint sie zu fassen!

    ——————————————————————————————————————————————————————————-

    Das sieht ja auch sehr gut aus, nun fehlt nur noch, mit dem Kind auf's Trampolin (ich will aber nichts anstiften).

    Das sieht ja auch sehr gut aus, nun fehlt nur noch, mit dem Kind auf’s Trampolin (ich will aber nichts anstiften).

    Nach dem Bericht scheint das Quinta's Hauptbeschäftigung zu sein, mit den Pferden diszipliniert ausreiten.

    Nach dem Bericht scheint das Quinta’s Hauptbeschäftigung zu sein, mit den Pferden diszipliniert ausreiten.

     

     Montag, 18. April, 2016  Rudolf Krebs   keine Kommentare