• 28.04.2016 — Unser I-Wurf wurde 13 Jahre alt ! Hier ist IVO VOM DIPPOLD .  

    Es waren 2003 5 Rüden im Wurf unserer Scala von der Bukowina mit dem Deckrüden Greenfields Major Tom.
    Uns ist noch besonders im Gedächtnis, die 5 Jungen waren super diszipliniert, lieb, leicht zu pflegen, vollkommen problemlos.
    Ob das etwas damit zu tun hat – einfach nur Männer, natürlich auf keinen Fall.
    Sie waren auch sehr schnell vergeben, und heute –
    Hier sind die Bilder von Ivo, Irko ist verstorben vergangenen Silvester, Iron in Schwaben ist toll drauf (besonders bei läufigen Hündinnen in der Nähe) und Ingo zeigt auch wenig Altersbeschwerden und ist gut drauf. Imke – die Familie ist umgezogen, wir haben die neue Adresse noch nicht.
    Hier sind Aufnahmen von Ivo’s Geburtstagsfeier.

    IVO VOM DIPPOLD, 13 Jahre alt, glücklich bei Gehre in Freital.

    IVO VOM DIPPOLD, 13 Jahre alt, glücklich bei Gehre in Freital.

    Ja, so kann der Geburtstag schon herrlich laufen, die Speise kann nicht besser sein.

    Ja, so kann der Geburtstag schon herrlich laufen, die Speise kann nicht besser sein.

    —————————————————————————————————————————————————————————-

    Da ist ja auch noch etwas - bei Gehre's gibt es eben immer Abwechslung.

    Da ist ja auch noch etwas – bei Gehre’s gibt es eben immer Abwechslung.

    Na, ist das nicht ein Prachtkerl - mit 13 Jahren, das entspricht 91 Menschenjahren !!

    Na, ist das nicht ein Prachtkerl – mit 13 Jahren, das entspricht 91 Menschenjahren !!

    Hier ist er zusammen mit seinem Kumpel Cliff, also gar kein langweiliges Leben!

    Hier ist er zusammen mit seinem Kumpel Cliff, also gar kein langweiliges Leben!

    Ivo hat eigentlich alles: ist Champion, ist Sportrüde (mehrf. VPG3) und Vater, Gross-und Urgrossvater.

    Ivo hat eigentlich alles: ist Champion, ist Sportrüde (mehrf. VPG3) und Vater, Gross-und Urgrossvater.

    Ivo als Model - so gibt es ihn auch in mehreren Varianten.

    Ivo als Model – so gibt es ihn auch in mehreren Varianten.

    Keine Profi-Weihnachtskarte könnte besser sein, als Ivo!

    Keine Profi-Weihnachtskarte könnte besser sein, als Ivo!

    Ivo als Rocker - schauen Sie, die Körperhaltung, der Gesichtsausdruck, das Zubehör!

    Ivo als Rocker – schauen Sie, die Körperhaltung, der Gesichtsausdruck, das Zubehör!

     

    ——————————————————————————————————————————————————————————–

     Mittwoch, 4. Mai, 2016  Rudolf Krebs   keine Kommentare