• 8.5. 2016 — Wir haben noch 2 JUNGE AIREDALE-TERRIER MÄDCHEN frei !  

    LIEBE BETRACHTER UNSERER HOMEPAGE !
    Wir freuen uns über die vielen Zugriffe, auch aus mehreren Ländern, über die Reaktionen von Ihnen.
    NOCH 2 KLEINE HÜNDINNEN SIND ABZUGEBEN !
    Es handelt sich dabei um:
    MITTE VORN (ihre Markierung, ein weisser Punkt am Rücken in der Mitte Vorn).
    Es war die Nummer 1 aus dem Wurf, sie kam pünktlich aber erst nach 1 Stunde kräftiger Wehen von Mutter Nessy (Smartje vom Dippold), hatte immerhin ein Wurfgewicht von 415 g (an 6. Stelle von den 8 Welpen), war noch vollkommen in die Eihäute „verpackt, Nessy half beim Abnabeln und putzte, massierte sofort gründlich, nach 2 Minuten hat die Kleine schon gesaugt. Heute wiegt sie 4550 g, ist gesund und munter, sehr neugierig, temperamentvoll, hat tollen Appetit, war kein mal unpässlich oder krank, rauft fleissig mit, lässt sich nichts gefallen – ist aber kein Anstifter! Sie schmust sehr gern und sucht noch eine liebe Familie.
    Meine Frau gab ihr erst mal (zur Probe) den Namen „ZWECKE“ (einer ihrer schnellen Lieblingsnamen für einen unserer Hunde).
    IM LETZTEN BEITRAG VOM 6.5.2016 IST SIE VORGESTELLT UND SIND BILDER VON IHR – schon Sie noch mal nach!

    LINKS VORN (der Punkt auf der linken Seite vorn).
    Sie war die Nummer 5 in der Reihenfolge, der Wurfablauf war ganz einfach und klar, mit dem Kopf zuerst kam sie auf diese Welt, und mit 430 g Körpergewicht (an 4. Stelle) hat sie heute 4650 g und damit den 5. Platz. Sie ist ebenfalls gesund und munter, schnell und erfinderisch, war auch immer gesund und mit bestem Appetit, sieht sehr schön aus, wartet auch auf eine neue Familie.
    Hier finden Sie jetzt auch von ihr einige Bilder:

    Die hübsche Kleine, noch etwas vorsichtig beim Fotografieren, aber nicht abgeneigt.

    Die hübsche Kleine, noch etwas vorsichtig beim Fotografieren, aber nicht abgeneigt. Ein klarer Blick und den Kopf hoch.

    Toni hat sie auf dem Arm, die Nähe und Wärme lieben diese kleinen Tiere und sind ganz still (erst mal).

    Toni hat sie auf dem Arm, die Nähe und Wärme lieben diese kleinen Tiere und sind ganz still (erst mal). Das gefällt beiden.

    Ganz vorsichtig, in Pose stellen zur richtigen Betrachtung der Figur. Aber das ist noch schwierig - keine Hektik !

    Ganz vorsichtig, in Pose stellen zur richtigen Betrachtung der Figur. Aber das ist noch schwierig – keine Hektik !

    Ja, so ist es wieder besser,  liegen und sich das ganze Drum und Dran anschauen. Was soll das ?

    Ja, so ist es wieder besser, liegen und sich das ganze Drum und Dran anschauen. Was soll das ? Kann das erst mal nicht verstehen.

    ——————————————————————————————————————————————————————————

    Richtig schön sieht sie aus, ein junger Welpe, noch Welpenhaar, nicht toll frisiert - eben ganz natürlich.

    Richtig schön sieht sie aus, ein junger Welpe, noch Welpenhaar, nicht toll frisiert – eben ganz natürlich, unerfahren und treu.

    Und hier das Gesicht von der anderen Seite - diese Kleinen machen ja alles mit (müssen - na, schön langsam, es tut ja nicht weh).

    Hier das Gesicht von der anderen Seite – diese Kleinen machen ja alles mit (müssen – na, schön langsam, es tut ja nicht weh).

     

     

     

     

     Montag, 9. Mai, 2016  Rudolf Krebs   keine Kommentare