• MAI 2016 – das sieht man auch nicht so oft ! OB ES STIMMT ?  

    Heute kamen 2 sehr schöne Bilder zu uns, aus Lübeck (man sieht es auch an der Autonummer).
    Dass ein Hund, eben auch einer von uns, liebend gern an der Ostsee ist und im Wasser und zwischen den Steinen „herummacht“, weiss ich, ist ja sicher auch normal, beneidenswert – eigentlich würde ich da gleich mit machen wollen.
    Und auf dem Auto diesen Aufkleber … das habe ich noch nicht gesehen!!
    Frust oder Verständnis; ist das wirklich so; Spass oder Ernst; charakterstark oder unerzogen; peinlich oder verständnisvoll; richtig oder falsch;
    ICH HALT MICH ERST MAL DA RAUS !! (Das ist nicht dick geschrieben, nicht unterstrichen und nicht farbig – nur Grossbuchstaben !).
    Jedenfalls die Familie ist herrlich, der Hund ist lieb und wird bewundert – sie schreiben gerade – er macht uns immer mehr Freude (na bitte!).

    Oskar an der Ostsee - ich beneide ihn!

    Oskar an der Ostsee – ich beneide ihn!

    Ohne Worte...

    Ohne Worte…

     

     Donnerstag, 5. Mai, 2016  Rudolf Krebs   keine Kommentare