Hier sind Bilder von ZASU VOM DIPPOLD, sie ist mit ihrer Familie und der Russischen – Terrier Hündin an der Ostsee im Urlaub. Von da gab es Bilder vom Besuch des Greifswalder Zoo’s.
——————————————————————————————————————————————————————————-
Ein sehr schöner Bericht von unserer Zakira und ihrer Familie aus Freital und 2 schöne Bilder kamen an:
Es wird geschrieben:
Unserer Kira geht es super. Sie hat die 2. Impfung bekommen, und war sehr tapfer. Sie macht uns sehr viel Freude und wächst und gedeiht. Besonders gern tobt sie mit unserem Jüngsten herum. Er darf sich sogar mit auf „ihr“ Sofa setzen. Die grossen Mädchen gehen mit Kira abwechselnd Gassi und schmusen mit ihr. Auch unserGraupapagei Willy mag Kira, seine Lieblingsworte jetzt sind: „Kira-komm; oder Kira aus“. Nur Kira hat das noch nicht voll verstanden, bei jedem Ruf kommt sie. Die Meerschweinchen reagieren gelassen und ruhig, obwohl Kira sie als Spielgefährten wollte, aber das geht (noch) nicht.
Alles in allem funktioniert unsere Familie sehr gut (Herrchen, Frauchen, grössere und jüngere Tochter, noch jüngerer Sohn, Hündin Kira, Graupapagei Willy und 3 Meerschweinchen).
Danke und weiterhin alles Gute und diesen prächtigen Zusammenhalt.
——————————————————————————————————————————————————————————–
Von unserer Zwecke kamen auch Bilder und Berichte an. Sie ging ja als letzte aus dem Haus, war aber schon viel eher versprochen.
Und da wir mit ihr länger allein waren, ist uns der Abschied nicht leicht gefallen.
Die Heimfahrt nach Berlin hat Zwecke sehr gut geschafft, wie „immer schon Auto gefahren“, schreibt die Familie. Ihre 2. Impfung bekam sie auch noch kurz zuvor – super tapfer. Im neuen Zu Hause gab es sehr viel zu sehen, zu erforschen, so dass sie auch viel und reichlich schlief.
Wir freuen uns und wünschen allen zusammen sehr viele schöne und glückliche Tage.
————————————————————————————————————————————————————————-
Zamira vom Dippold – für sie ging mit 12 Wochen schon mal das Lernen los. Natürlich war die gesamte Familie dabei, aber das junge Herrchen hat wohl hier erst mal „das Sagen“, wie man sieht. Und so bekamen wir die Bilder mit der Überschrift:
ZAMIRA’S ERSTER SCHULTAG !
————————————————————————————————————————————————————————–
————————————————————————————————————————————————————————-
Besuch!
Er, der Besuch, sitzt in der Mitte, Kopf hoch! Ist ein Shiba Inu und heisst Paia von Kichnichi Kensha (Na gut, schwer auszusprechen oder zu merken!). Aber deshalb stehe ich noch lange nicht auf!
ICH – hier zu Hause, heisse ZAMIRA VOM DIPPOLD, (leicht auszusprechen !).
Und meinen Namen kann und sollte man sich auch merken, erst mal warten, bis ich erwachsen bin, meine vollständige Ausbildung habe und mich richtig entfalten kann !!
————————————————————————————————————————————————————————-
Aus Augsburg kamen 2 Bilder und ein langes Gespräch über unsere Zia (jetzt Zora genannt) an.
Wir haben uns sehr gefreut. Besonders schön war und ist, Zia hat sich sehr gut in ihrem neuen Zu Hause eingelebt, sie ist sehr anhänglich und geniesst die Streicheleinheiten der Familie so richtig. Sehr brav ist sie auch bei der täglichen Fellpflege auf dem extra für sie gekauften Tisch, nun kommt in Kürze die die Hundefriseuse ins Haus, da wird sich zeigen, wie sie alles aufnimmt.
Wir sind gespannt. Alles Gute!