• Juli2016 – Unser YSCO VOM DIPPOLD war zur „Frisur“ bei uns – ein toller Hund!  

    Der Ysco, ein Rüde von Nessy, lebt jetzt in Kleinopitz bei Dresden, ist 1,5 Jahre alt und ein wirklich toller Hund!
    Er hat eine super Figur, alles stimmt (Ohren, Rute, Hals, Widerrist, Fell – eben alles).
    Er ist sehr lebhaft, witzig, aufmerksam, lieb zu allen Menschen, gutmütig, folgt Frauchen bis auf wenige Ausnahmen auf’s Wort, kann 2 Sachen nicht leiden (noch nicht, man arbeitet daran) – am Kopf frisieren und selbst an der Leine (ohne Leine kein Problem) andere Hunde treffen.
    EINFACH TOLL, mit kleinen Fehlern!

    Ysco war mit Frauchen bei uns, er brauchte dringend eine neue Frisur - eine für den Sommer, und das alte Fell musste raus. Es ging sehr gut, beim Thema "Kopf" schweigen wir.

    Ysco war mit Frauchen bei uns, er brauchte dringend eine neue Frisur – eine für den Sommer, und das alte Fell musste raus. Es ging sehr gut, beim Thema „Kopf“ schweigen wir. Herrchen hat seinen Liebling gerade empfangen!

    Er hat es geschafft, ist wieder zu Hause, in seinem Körbchen, und schläft sich aus - aber: wieder ein totaler Rückenschläfer von uns!

    Er hat es geschafft, ist wieder zu Hause, in seinem Körbchen, und schläft sich aus – aber: wieder ein totaler Rückenschläfer von uns!

     Sonntag, 10. Juli, 2016  Rudolf Krebs   keine Kommentare