• Juli 2016 – FLINT und YOYO VOM DIPPOLD – beide zusammen leben im Erzgebirge!  

    FLINT VOM DIPPOLD – er ist 14 1/2 Jahre alt, bekam 2015 von uns eine Kumpeline, die YOYO VOM DIPPOLD (1 1/2 Jahre).
    Beide leben bei einer sehr aktiven Familie hier im Erzgebirge, nicht weit von uns weg.
    Beide Hunde vom Dippold vertragen sich sehr gut, sind wirklich gut erzogen, sehen immer toll und gepflegt aus, waren schon zu Ausstellungen mit V-Beurteilungen, der Altersunterschied ist für beide sehr gut – und Frauchen achtet auch sehr auf die altersgemässen Unterschiede.
    Die Familie war seit längerer Zeit wieder im Urlaub, auf Rügen und dort am Kap Arkona.
    Die junge Yoyo war mit, sie genoss das richtig, interessierte sich für alles, fand das Meer so toll – alles gut.
    Der schon alte Flint brauchte nicht mit, wurde in seinem Zu Hause betreut und, obwohl er noch sehr fit und gesund ist, bewachte wie immer das Grundstück, lag oder sass ruhig in der Sonne und genoss sein Alter im gewohnten Umfeld.
    So wurde für alle Beteiligten der richtige Weg gefunden, wir finden das sehr gut.
    Von beiden Hunden erreichten uns 2 herrliche Bilder. VIELEN DANK !

    Das ist Flint vom Dippold, glücklich zu Hause in seinem Reich, 14,5 Jahre alt, man sieht es auch an seinen silbergrauen Haaren um die Augen herum.

    Das ist Flint vom Dippold, glücklich zu Hause in seinem Reich, 14,5 Jahre alt, man sieht es auch an seinen silbergrauen Haaren um die Augen herum.

    Und das ist YOYO VOM DIPPOLD, 1,5 Jahre alt, mit Familie am Kap Arkona, das erste Mal am Meer, man spürt so richtig ihr Interesse, man sieht einen sehr schönen und glücklichen Hund.

    Und das ist YOYO VOM DIPPOLD, 1,5 Jahre alt, mit Familie am Kap Arkona, das erste Mal am Meer, man spürt so richtig ihr Interesse, man sieht einen sehr schönen und glücklichen Hund.

     Mittwoch, 10. August, 2016  Rudolf Krebs   keine Kommentare