• Heisser Herbst 2016 – YULE VOM DIPPOLD – Urlaub auf dem Darss an der Ostsee!  

    Vielen Dank für die schönen Bilder und Berichte.
    In diesem September war der Sommer total zurück, und unsere YULE VOM DIPPOLD fuhr mit ihrer Familie an die Ostsee, zu der wunderschönen Halbinsel Darss, und sie verlebten hier herrliche Tage.
    Das erweckt in uns auch so grossartige Erinnerungen – Traumurlaub so von 1960 bis 1985 an der Ostsee!
    OSTSEE, DARSS, WASSER UND SAND, URLAUB, CAMPING, WIR WAREN NOCH JUNG – EISESSEN, MILCHBAR, TANZEN GEHEN (Disco gab es noch nicht), SONNENBRAND, UND VIELE PERSÖNLICHE ERLEBNISSE …
    Geniessen Sie die herrlichen Bilder und Eindrücke, auch Yule scheint so richtig froh darüber zu sein!

    Ostsee, Yule komm, wir gehen ins Wasser!

    Ostsee, Yule komm, wir gehen ins Wasser!

    Herrchen warte, ich komme gleich nach.

    Herrchen warte, ich komme gleich nach.

    Das ist unser Wigwam am Strand-toll (wie wir früher).

    Das ist unser Wigwam am Strand-toll (wie wir früher).

    Ja, unser Reich, unser "Luxus", alles Notwendige ist da!

    Ja, unser Reich, unser „Luxus“, alles Notwendige ist da!

    Tolle Hundebekanntschaften, hier ist einfach alles, was man braucht, um glücklich zu sein.

    Tolle Hundebekanntschaften, hier ist einfach alles, was man braucht, um glücklich zu sein.

    Da ist noch einer - und alle machen friedlich Urlaub, freundlich, schön ist es im Leben.

    Da ist noch einer – und alle machen friedlich Urlaub, freundlich, schön ist es im Leben.

     

    ——————————————————————————————————————————————————————————-

    Und da liegt man und spannt - was gibt es?

    Und da liegt man und spannt – was gibt es?

    Oh etwas zur Belohnung, danke, danke!

    Oh etwas zur Belohnung, danke, danke!

    Das ist ein schöner Blick, Wasser, Sand und überall wackelt etwas.

    Das ist ein schöner Blick, Wasser, Sand und überall wackelt etwas.

    Und jetzt bin ich erst mal müde ich schlafe eine Runde.

    Und jetzt bin ich erst mal müde ich schlafe eine Runde.

     Mittwoch, 28. September, 2016  Rudolf Krebs   keine Kommentare