• SO KLEIN IST DIE WELT !! Treffen an der Nordsee – Zamira und Jerry im Oktober 2016.  

    Hier erreichte uns ein schönes Bild, bei dem man gleich wieder „Appetit“ auf Sand, Strand, Meer und Urlaub bekommt.
    ZAMIRA VOM IPPOLD war mit Familie im Kurzurlaub an der Nordsee, St. Peter Ording. Das wussten wir
    und wünschten ihnen noch schönes Wetter.
    Die Sonne meint es ja auf dem Bild sehr gut, aber es scheint doch auch kalt und stürmisch gewesen zu sein. Macht nichts, auch da ist Urlaub am Meer eine Freude.
    Und ich kann mir das so richtig vorstellen, wie das alles ablief:
    Schau mal dort hin – ein Airedale-Terrier.
    Schnell mal hin und: Das ist ja schön, Sie haben ja auch einen Airedale-Terrier! Und woher, wenn wir fragen dürfen
    – von Krebsen’s aus
    Dippoldiswalde, ACH, UND WIR AUCH …
    und fertig war der Kontakt, ein Gespräch, ein kurzer Erfahrungsaustausch … denn es gibt immer viel zu erzählen.
    Der Zweite Airedale war JERRY VOM DIPPOLD, 13,5 Jahre alt und unser erfahrenster Urlaubshund –
    öfter im Jahr und in weitaus mehr als 10 Ländern gewesen! Er wird sich sicher über das junge „Mädchen“, ein halbes Jahr alt, gefreut haben.
    JA, SO KLEIN IST DIE WELT, SO TRIFFT MAN SICH, UND AIREDALES HALTEN ZUSAMMEN (die Besitzer noch mehr).
    Alles Gute, viel Freude und Dank.

    Zwei "Krebse"-Airedales treffen sich zufällig beim Urlaub an der Nordsee.

    Zwei „Krebse“-Airedales treffen sich zufällig beim Urlaub an der Nordsee.

     

     Donnerstag, 6. Oktober, 2016  Rudolf Krebs   keine Kommentare