• Wotan mit Familie beim Ausflug im Spätsommer 2016 in Stuttgart!  

    Unser WOTAN VOM DIPPOLD – nach seinem langen Ausflug wieder nach Frankreich –
    nun war er mit Familie in Stuttgart – im Schlösschen, insgesamt ist das auch eine sehr schöne Anlage, wie wir gerade sehen.
    Das ist sehr gut, wenn alle zusammen immer wieder etwas Neues unternehmen.

    Hier sieht man die beiden jungen Herrchen, Wotan und im Hintergrund die herrliche Schlossanlage.

    Hier sieht man die beiden jungen Herrchen, Wotan und im Hintergrund die herrliche Schlossanlage.

    ——————————————————————————————————————————————————————————-

    Das gehört alles mit zur gesamten Anlage - dieses mal ist Frauchen mit auf dem Bild.

    Das gehört alles mit zur gesamten Anlage – dieses mal ist Frauchen mit auf dem Bild.

    Und das junge Herrchen, versucht es gerade, Wotan zur Aufmerksamkeit zu "überreden".

    Und das junge Herrchen, versucht es gerade, Wotan zur Aufmerksamkeit zu „überreden“.

    Geschafft, aber Wotan kugelt sich auf dem Rücken, Spiel und Spass sind für ihn doch bedeutender.

    Geschafft, aber Wotan kugelt sich auf dem Rücken, Spiel und Spass sind für ihn doch bedeutender.

    ————————————————————————————————————————————————————————-

    Auch Herrchen wird mit bei diesem Ausflug verewigt, Wotan ist gespannt - wir werden gleich sehen!

    Auch Herrchen wird bei diesem Ausflug verewigt, Wotan ist gespannt – wir werden gleich sehen!

    Ja, das ist Wotan's Welt, jetzt gibt es von der Familie organisiert ein Hunderennen!

    Ja, das ist Wotan’s Welt, jetzt gibt es von der Familie organisiert ein Hunderennen!

    —————————————————————————————————————————————————————————–

    Nun ein Bild mit dem anderen jungen Herrchen.

    Nun ein Bild mit dem anderen jungen Herrchen.

    Oh, da hoch kommt der Hund nicht, oder er darf es nicht.

    Oh, da hoch kommt der Hund nicht, oder er darf es nicht.

     

     Freitag, 14. Oktober, 2016  Rudolf Krebs   keine Kommentare