• 20.11.2016 – Es ist Kürbiszeit – – YOYO VOM DIPPOLD HAT SELBST GEERNTET !!  

    Kommt jemand? - Nein, das hat sich gelohnt, eine "fette Beute"!

    Kommt jemand? – Nein, das hat sich gelohnt, eine „fette Beute“!

    Hier wird uns wieder eine sehr gute „Geschichte“ von unserer Yoyo berichtet!
    Im Erzgebirge, in Mulda, ist auch die Kürbiszeit gerade vorbei.
    Die Familie hatte eine schöne Ernte, 
    UND WARUM SOLLTE SICH DER HUND NICHT AUCH DARAN ERFREUEN !
    Und zwar, in SELBSTBEDIENUNG !
    Das sieht dann etwa so aus!

    Die erfinderische Yoyo hat die Kürbisernte beobachtet, und sich dann eben einen selbst genommen!

    Die erfinderische Yoyo hat die Kürbisernte beobachtet, und sich dann eben einen selbst genommen!

    Ja, das schmeckt gut, sie kannte den Geschmack auch schon von Futterbeimengungen.

    Ja, das schmeckt gut, sie kannte den Geschmack auch schon von Futterbeimengungen.

    Ganz genüsslich wird der nun geöffnete Kürbis (heute eben ein Riesenleckerli) verspeist.

    Ganz genüsslich wird der nun geöffnete Kürbis (heute eben ein Riesenleckerli) verspeist.

    Ach ist das herrlich, so in aller Ruhe geniessen. Endlich mal reichlich, sogar überreichlich, das hat sich gelohnt.

    Ach ist das herrlich, so in aller Ruhe geniessen. Endlich mal reichlich, sogar überreichlich, das hat sich gelohnt.

     Dienstag, 22. November, 2016  Rudolf Krebs   keine Kommentare