• Oktober/November 2016 — Der Z-Wurf ist 7/8 Monate alt — hier einige neue Bilder von den 8 Mädchen!  

    Die Zeit vergeht rasend schnell.
    NUN SIND DIE 8 HUNDEMÄDCHEN AUS DEM Z-WURF BEREITS 7 bzw. 8 MONATE ALT !
    Ausser unserer „Ungarin“ haben wir alle schon wieder gesehen, aber von allen 8 schon viel gehört.
    Es sind alle sehr schöne „Typen“ geworden, sie werden nahezu einheitlich beschrieben mit:
    sehr lieb und freundlich zu Menschen und anderen Hunden;
    sehr gelehrig und „brennen“ richtig darauf, was Neues kennen lernen zu können;
    temperamentvoll, gern mal einen Schabernack oder Unsinn machen;
    ordnen sich sehr gut in die Familien und das zu Hause ein, wenn man eine klare „Ansage! gemacht hat;
    haben sehr guten Appetit (eigentlich reichlich oder noch mehr), vertragen alles und die Verdauung ist in Ordnung;
    schlafen sehr gut und reichlich, auch Rückenschläfer sind wieder dabei;
    sie sind sehr anhänglich zu der gesamten Familie und das neue Zu Hause.
    HIER KOMMEN JETZT –
    noch weitere verschiedene und neue Bilder von unserem Z-Wurf, weiter vorn sind noch andere Bilder davon.

    Zia zu Hause in Augsburg, sie hat sie sich eine Schlafstelle gesucht und gefunden.

    Zia zu Hause in Augsburg, sie hat sie sich eine Schlafstelle gesucht und gefunden.

    Und hier ist sie bei Frauchen in der Küche zu Besuch, sehr diszipliniert.

    Und hier ist sie bei Frauchen in der Küche zu Besuch, sehr diszipliniert.

    Sie wohnt mit ihrer Familie in einem grossen Firmengelände, viel Platz und auch Menschen.

    Sie wohnt mit ihrer Familie in einem grossen Firmengelände, viel Platz und auch Menschen.

    —————————————————————————————————————————————————————————-

    Das war noch im September 2016, mit Herrchen und Verwandtem im Pool.

    Das war noch im September 2016, mit Herrchen und Verwandtem im Pool.

    Ja, das ist er, mein Herrchen, den mag ich besonders, weil er immer so freundlich ist.

    Ja, das ist er, mein Herrchen, den mag ich besonders, weil er immer so freundlich ist.

    Ja, das sind wir ZWEI, und bei ihm fühle ich mich auch im Pool sicher.

    Ja, das sind wir ZWEI, und bei ihm fühle ich mich auch im Pool sicher.

    ——————————————————————————————————————————————————————————

    Hier machen wir uns gerade auf den Weg - Ausgang ist angesagt.

    Hier machen wir uns gerade auf den Weg – Ausgang ist angesagt.

    Und hier bin ich mit meinem Frauchen auf dem Hundeplatz - toll, das lieb ich besonders.

    Und hier bin ich mit meinem Frauchen auf dem Hundeplatz – toll, das lieb ich besonders.

    Hier bin ich unter Freunden, herrlich, da ist was los, danke Frauchen, dass wir hier sind.

    Hier bin ich unter Freunden, herrlich, da ist was los, danke Frauchen, dass wir hier sind.

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    —————————————————————————————————————————————————————————–
    UND JETZT ZITA AUS BERLIN!

    Hier war Zita bei uns zu Besuch, genauer, ab Schuhbrunnen in Dippoldiswalde mit Frauchen.

    Hier war Zita bei uns zu Besuch, genauer, ab Schuhbrunnen in Dippoldiswalde mit Frauchen.

    Und hier wieder zu Hause. Sie schläft mit ihrem Püppchen, das muss immer dabei sein.

    Und hier wieder zu Hause. Sie schläft mit ihrem Püppchen, das muss immer dabei sein.

    Und hier, wie so viele Hunde von uns, auch aus dem Z-Wurf ein Rückenschläfer!

    Und hier, wie so viele Hunde von uns, auch aus dem Z-Wurf ein Rückenschläfer! Ob es da noch mehrere gibt?

     

     

     

    Zita kommt nach mehreren Wochen zu uns - Mutter Nessy ist sehr erfreut - muss der Tochter aber doch erst mal die Rangordnung "erklären"!

    Zita kommt nach mehreren Wochen zu uns – Mutter Nessy ist sehr erfreut – muss der Tochter aber doch erst mal die Rangordnung „erklären“!

    Aber danach geht es in wilder Jagd und schönem Spiel durch den Garten, bevor auch Zita ihr Fell gekürzt bekommt.

    Aber danach geht es in wilder Jagd und schönem Spiel durch den Garten, bevor auch Zita ihr Fell gekürzt bekommt.

    ——————————————————————————————————————————————————————————

    Aber man sieht - Zita ist schneller als die Mama, aber Spass macht es doch, auch das Zuschauen.

    Aber man sieht – Zita ist schneller als die Mama, aber Spass macht es doch, auch das Zuschauen.

    Und immer wieder gibt es etwas "zu sagen", es scheinen ernste Hinweise zu sein!

    Und immer wieder gibt es etwas „zu sagen“, es scheinen ernste Hinweise zu sein!

    ______________________________________________________________________________________________________
    Und jetzt kommen einige Bilder von Zamira –
    sie war mit ihrer Familie an der Nordsee, Ende September 2016, das schöne Wetter ging gerade in den Herbst über.

    Das finde ich ein Superbild - Nordsee im beginnenden Herbst, und der Hund tobt glücklich herum.

    Das finde ich ein Superbild – Nordsee im beginnenden Herbst, und der Hund tobt glücklich herum.

    Und das hier finde icheigentlich noch besser, hier spürt man direkt die Nordsee und den Wind.

    Das Bild hier finde ich eigentlich noch besser, hier spürt man direkt die Nordsee und den Wind.

    —————————————————————————————————————————————————————————–

    Und dann ist es in der Ferienunterkunft so richtig schön, gemütlich, Spielen.

    Und dann ist es in der Ferienunterkunft so richtig schön, gemütlich, spielen.

    Die Zamira hat wirklich ein wunderschönes Gesicht. Die aufmerksamen Augen, da gibt es doch sicher etwas Interessantes zu beobachten.

    Die Zamira hat wirklich ein wunderschönes Gesicht. Die aufmerksamen Augen, da gibt es doch sicher etwas Interessantes zu beobachten.

     

     

     Montag, 7. November, 2016  Rudolf Krebs   keine Kommentare