• Dezember 2016 : Wir waren mit Nessy (Smartje vom Dippold) —- in Österreich / Wels —- zur Internationalen Doppelausstellung.  

    Diese Ausstellung war am Wochenende 10./11. Dezember 2016 in den Messehallen der schönen Stadt Wels in Österreich.
    Wie schon öfter, nutzten wir dieses Ereignis auch zu einem Kurzurlaub.
    Deshalb haben wir uns ausser in den Ausstellungshallen auch sonst noch im Land und bei der Fahrt etwas „umgeschaut“.
    Unsere Nessy (Smartje vom Dippold) ist dem Österreichischen Champion schon recht nahe, 
    da fehlt noch eine Kleinigkeit –
    ABER DAS HABEN WIR (leider) NICHT GANZ GESCHAFFT !
    Macht nichts –
    bei der letzten Ausstellung bekamen wir 2 Anwartschaften, das ist eben nicht immer so.
    Wieder viel gelernt,
    wieder mal verreist durch die Tschechische Republik in das schöne Österreich,
    wieder etwas von der herrlichen Landschaft und den schönen Städten gesehen,
    wieder mal Tapetenwechsel und kleiner Urlaub.
    DAS TUT ALLES SEHR GUT !
    Jetzt kommen einige Bilder und Dokumente von der Ausstellung und von unserem Ausflugsprogramm.

    Die Hinfahrt von uns aus durch die tschechische Republik über Prag nach Linz und Wels - Mittagessen unterwegs!

    Die Hinfahrt von uns aus durch die tschechische Republik über Prag nach Linz und Wels – Mittagessen unterwegs!

    Hier spürten wir schon die tschechische Gemütlichkeit und das sehr gute Essen.

    Hier spürten wir schon die tschechische Gemütlichkeit und das sehr gute Essen neben der schönen Landschaft.

    ausstell-wels16-3ausstell-wels16-4

     

    ______________________________________________________________________________________________________

    Der Katalog vom ersten Ausstellungstag.

    Der Katalog vom ersten Ausstellungstag.

    Der Richterbericht - Nessy's Vorzüge und Mängel, ein Lob für mich (Vorführung !!).

    Der Richterbericht – Nessy’s Vorzüge und Mängel, ein Lob für mich (Vorführung !!).

    ausstell-wels16-17

    _____________________________________________________________________________________________________

    Richterin Frau Sissy Rollmann bei der Arbeit - und wir beide bei der Anspannung!

    Richterin Frau Sissy Rollmann bei der Arbeit – und wir beide bei der Anspannung!

    Na ja, nicht ganz schlecht, ich meine den Hund! Nessy war wieder sehr diszipliniert, überhaupt die ganzen Tage.

    Na ja, nicht ganz schlecht, ich meine den Hund! Nessy war wieder sehr diszipliniert, überhaupt die ganzen Tage.

    Herr Domay, Slovakei, Richter am 2. Tag - ein kräftiges Scherengebiss.

    Herr Domay, Slovakei, Richter am 2. Tag – ein kräftiges Scherengebiss.

    Und hier bei der Gesamtbeurteilung - zB. ein sehr schöner Kopf und freundliches Wesen.

    Und hier bei der Gesamtbeurteilung – zB. ein sehr schöner Kopf und freundliches Wesen.

    ______________________________________________________________________________________________________

    Geschafft, beide - man sieht es! Beide im "Auswertungsgespräch"!

    Geschafft, beide – man sieht es! Beide im „Auswertungsgespräch“!

    Ziel doch nicht erreicht - der Hund tröstet das Herrchen - nächstes Mal wird es besser!

    Ziel doch nicht erreicht – der Hund tröstet das Herrchen – nächstes Mal wird es besser!

    ______________________________________________________________________________________________________

    Ausflug in die herrliche und riesengrosse Klosteranlage St. Florian bei Linz.

    Ausflug in die herrliche und riesengrosse Klosteranlage St. Florian bei Linz.

    Ein Prachtbau des Barock, hier das Gestühl, das uns begeisterte! Übrigens haben wir wieder hier gegessen - im Klosterkeller!

    Ein Prachtbau des Barock, hier das Gestühl, das uns begeisterte!
    Übrigens haben wir wieder hier gegessen – im Klosterkeller!

    ______________________________________________________________________________________________________

    Heimwärts ging es über Budweiss, doch nicht die Umgehung, sondern ins Zentrum - Weihnachtsmarkt auf dem Marktplatz - ganz toll!

    Heimwärts ging es über Budweiss, doch nicht die Umgehung, sondern ins Zentrum – Weihnachtsmarkt auf dem Marktplatz – ganz toll!

    Wels, Linz und Budweis - ganz verschiedene Weihnachtsmärkte. Jetzt merke ich es erst - "immer nur essen "!

    Wels, Linz und Budweis – ganz verschiedene Weihnachtsmärkte. Jetzt merke ich es erst – „immer nur essen „!

    ______________________________________________________________________________________________________
    STRICH DARUNTER – 
    EIN SEHR SCHÖNES WOCHENENDE FÜR UNS !

     Montag, 19. Dezember, 2016  Rudolf Krebs   keine Kommentare