• Weihnachtsgrüsse 2016 – Oskar in Lübeck – ALLE JAHRE WIEDER !  

    Unser UMBERTO VOM DIPPOLD (der schöne Oskar) ist alle Jahre wieder ein fester Teil des Weihnachtsmarktes in Lübeck.
    Diese Bilder kennen wir ja schon von den Vorjahren, sie sind aber immer wieder sehr schön.
    Die Gerberei Naujoks in Lübeck auf dem Weihnachtsmarkt –
    mit dem Chef persönlich –
    und dem CHEFVERKÄUFER (diese herrliche Fellnase, hübsch, interessiert, aufmerksam, richtig bei der Sache, als ob er Ausschau nach Kunden hält).

    Das muss man alles richtig studieren, natürlich die Waren, die Preise- aber besonders die beiden Gesichter!

    Das muss man alles richtig studieren, natürlich die Waren, die Preise- aber besonders die beiden Gesichter

    Hier sieht man es noch besser - die ganze Atmosphäre begeistert.

    Hier sieht man es noch besser – die ganze Atmosphäre begeistert. 

    ____________________________________________________________________________________________________

    Wieder das gleiche Bild, aber beide "unterhalten sich", über was wohl - den Umsatz, möglich, der Gesichtsausdruck ist optimistisch, bei Beiden!

    Wieder das gleiche Bild, aber beide „unterhalten sich“, über was wohl – den Umsatz, möglich, der Gesichtsausdruck ist optimistisch, bei Beiden!

     Freitag, 23. Dezember, 2016  Rudolf Krebs   keine Kommentare