• Wir wünschen Ihnen —– FROHE WEIHNACHTEN —– EINEN GUTEN RUTSCH —– UND FÜR DAS JAHR 2017 ALLES GUTE, GESUNDHEIT, GLÜCK UND FREUDE — !  

    weihn2016neues2017-1

    Die Grüsse kommen in diesem Jahr von einer unserer jüngsten Hündinnen –
    von ZAKIRA VOM DIPPOLD aus Freital.
    ============================================================================================

    Liebe Verwandte, Freunde, Besitzer unserer Hunde (auch Ehemalige), Airedale-Freunde und -Interessierte!
    Ja, so schnell ist wieder ein Jahr vergangen.
    Und man denkt zurück, man beginnt zu werten, erinnert sich an Erfolge und an weniger Gutes – aber eben alles gehörte wieder dazu.
    Als Airedale-Terrier Züchter hatten wir unseren
    Z-WURF –
    AM 20.03.2016, 8 SEHR SCHÖNE UND GESUNDE WELPEN, NUR HÜNDINNEN, 
    MUTTER: SMARTJE VOM DIPPOLD (Nessy),
    VATER: DANTE PRIMUS VOM ERFURTHER HOF (Dante).
    Auch als Züchter hatten wir wieder herrlichen Kontakt zu den Hundebesitzern, waren oft in irgend einer Form mit einbezogen bei der Übergabe und Vermittlung der neuen Welpen, Vermittlung aus verschiedenen Gründen, Ausstellungsvorbereitungen und -erfolgen, Zuchterfolgen, sportlichen und anderen Leistungen unserer Hundekinder, bei Krankheiten und auch beim Tod unserer Vierbeiner.
    Auch als Züchter blickten wir auf eine zahlenmässige Bilanz zurück, das es sich um unseren Z-Wurf in diesem Jahr handelte.
    SEIT FEBRUAR 1990:
    26 JAHRE ZUCHT, 26 WÜRFE, 178 WELPEN (87 Rüden und 91 Hündinnen), darauf sind wir stolz.
    Uns selbst ging es nicht schlecht, die Gesundheit steht natürlich immer an vorderster Stelle, das Alter macht sich auch bemerkbar, und ganz wichtig ist die Familie mit Hilfe und Unterstützung gegenseitig.
    Insgesamt sind wir sehr zufrieden.
    NEIN, ES WAR KEIN SCHLECHTES JAHR, EIGENTLICH EINS, WIE IMMER!

     Mittwoch, 14. Dezember, 2016  Rudolf Krebs   keine Kommentare