• 22.01.2017 – Ja, nach dem Tod von unserer Mara, das Leben geht weiter, aber eine sehr schöne Erinnerung bleibt erhalten.  

    Mara’s Kumpeline, unsere NESSY ( SMARTJE VOM DIPPOLD), ihre Freundin, oder Gespielin, oder einfach nur Mitbewohnerin, manchmal auch Konkurrentin (besonders wenn eine von Ihnen Welpen hatte), vermisst es schon sehr, genau wie wir, dass es bei uns viel ruhiger geworden ist und sie fehlt.
    Man beobachtet so richtig das Suchen und die grosse Verwunderung darüber, was jetzt anders ist.
    In diesen Tagen gab es sehr viel Schnee, auch reichlich Kälte, sehr oft schien auch die Sonne und lud uns zu Spaziergängen ein.
    Hier sind einige Bilder, Nessy liebt den Schnee und findet kein Ende beim Toben.
    Interessant muss auch der Untergrund sein, da wird geschnüffelt und gebuddelt, bis fast der halbe Hund „weg ist“!
    UND SO GILT ES WIE IMMER, schon seit 1981,  –
    HUND HILFT !
    ===========
    Nessy1:17Schnee-1Nessy1:17Schnee-2Nessy1:17Schnee-3Nessy1:17Schnee-4Nessy1:17Schnee-5Nessy1:17Schnee-6Nessy1:17Schnee-7

     Donnerstag, 26. Januar, 2017  Rudolf Krebs   keine Kommentare