• 29.01.2017 – Unser O-Wurf hatte 10. Geburtstag – herzlichen Glückwunsch!  

    Bei uns gehört es zu einer schönen Tradition, dass wir gemeinsam mit den neuen Besitzern unserer Hunde an die jeweiligen Geburtstage erinnern. Das ist so schön, dadurch wissen wir immer Bescheid und halten auch den guten Kontakt zu den Familien aufrecht.
    29.01.2017, das war der 10. Tag unseres O-WURF’S !
    Und wie sieht es aus??
    Es waren damals 10 Welpen, 2 Rüden und 8 Hündinnen.
    Mutter war unsere GRETJE VOM DIPPOLD (meine herrliche Tina), und der Vater war der EDDY VON ERICSON .
    Der Eddy hatte sehr gut gedeckt, die Tragezeit war ohne jedes Problem und der 10-er Wurf, das ging auch hervorragend.
    Tina war eine sehr gute Mutter, alle 10 wuchsen prima auf und bekamen herrliche Familien.
    UND HEUTE, NACH 10 JAHREN :
    Gleich nach 2 Jahren wurde unsere Orlina in Luxemburg leider, leider überfahren, und sie starb dadurch.
    Die anderen 9 – wir hatten in diesen Tagen Kontakt mit den Familien, leben noch, sind immer noch temperamentvoll, unternehmungslustig (Ornella war jetzt erst wieder mal zur „Hasenjagd“ und 2 Stunden fort – dann aber schnell heim), sind liebe Familienhunde und fest in diese Gemeinschaft integriert, man merkt ihnen das Alter schon etwas an (70 Menschenjahre), aber sind keinesfalls gebrechlich, kränklich oder leidend.
    DAZU HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, WEITER ALLES GUTE, BESONDERS GESUNDHEIT UND DANKE !

    Meine Tina, mit ihren 10 Kindern, damals am 29.10.2017 - alle, auch wir, glücklich!

    Meine Tina, mit ihren 10 Kindern, damals am 29.10.2007 – alle, auch wir, glücklich!

    ____________________________________________________________________________________________________

    In der Tschechischen Republik lebt unsere Oxi, die Familie unternimmt viel mit den Hunden, und Geburtstage werden besonders gefeiert.

    In der Tschechischen Republik lebt unsere Oxi, die Familie unternimmt viel mit den Hunden, und Geburtstage werden besonders gefeiert.

    Hier sieht man, wie sich Oxi genüsslich ihr Geburtstagsmenü schmecken lässt!

    Hier sieht man, wie sich Oxi genüsslich ihr Geburtstagsmenü schmecken lässt! Recht guten Appetit wünschen wir dir!

     

    Die Familie holte später bei uns noch die Rubina, hier sieht man beide zusammen, sie vertragen sich gut und alles passt in der Familie zusammen.

    Die Familie holte später bei uns noch die Rubina, hier sieht man beide zusammen, sie vertragen sich gut und alles passt in der Familie zusammen.

    ___________________________________________________________________________________________________

    Hier ein Bild von unserer Ornella - im Sommer. Sie ist eine Zuchthündin mit 2 Würfen, hat Ausstellung-V bekommen und auch VPG-Sportprüfungen!

    Hier ein Bild von unserer Ornella – im Sommer. Sie ist eine Zuchthündin mit 2 Würfen, hat Ausstellung-V bekommen und auch VPG-Sportprüfungen!

    __________________________________________________________________________________________________

    Unsere ORKA VOM DIPPOLD hier in Erzgebirge, eine tolle Familie und auch ein herrlicher Hund - Übergabe Geburtstagsgeschenk zum 10.

    Unsere ORKA VOM DIPPOLD hier in Erzgebirge, eine tolle Familie und auch ein herrlicher Hund – Übergabe Geburtstagsgeschenk zum 10.

    Geschenk untersuchen (sehr interessant), eine Futterbox zum Überlegen ... nun hat das schöne "Kind" zu tun. Gut so !

    Geschenk untersuchen (sehr interessant), eine Futterbox zum Überlegen … nun hat das schöne „Kind“ zu tun. Gut so !

    ____________________________________________________________________________________________________

    Unser OTHEO VOM DIPPOLD aus Dresden, Frauchen und 3 Töchter, Otheo als Verstärkung für Herrchen!!. Er war schon sehr zeitig Jugendchampion, kein Wunder, Frauchen hat einen Hundesalon und KANN AUCH AIREDALES "machen".

    Unser OTHEO VOM DIPPOLD aus Dresden, Frauchen und 3 Töchter, Otheo als Verstärkung für Herrchen!!. Er war schon sehr zeitig Jugendchampion, kein Wunder, Frauchen hat einen Hundesalon und KANN AUCH AIREDALES „machen“.

    ____________________________________________________________________________________________________

     

     

     

     

     

     Montag, 30. Januar, 2017  Rudolf Krebs   keine Kommentare