• Am Neujahrstag – 01.01.2013 – hatten wir mit unserer Nessy den W-WURF !  

    Ja, genau an diesem Tag wurden die 8 Welpen aus unserem W-Wurf auch 4 Jahre alt.
    Alle 8 aus dem Wurf sind sehr temperamentvolle, freundliche, gutmütige, grosse und liebenswürdige Vertreter ihrer Rasse.
    Hier sehen wir die Familientradition des Hundegeburtstages bei WOTAN VOM DIPPOLD bei Karlsruhe.
    Wotan ist ein richtiger Familienhund für Herrchen, Frauchen (sie zuerst) und die beiden Söhne.
    Er ist temperamentvoll, stets zu Schabernack aufgelegt, immer und überall mit dabei und glücklich.
    GRATULATION (ihm und der Familie) UND WEITERHIN ALLES GUTE!

    Hier liegt er, erwartet seinen Geburtstag - und unglaublich, das ist das von ihm ausgewählte und geliebte Bettchen!

    Hier liegt er, erwartet seinen Geburtstag – und unglaublich, das ist das von ihm ausgewählte und geliebte Bettchen!

    Hallo - Wotan, heute ist Dein Geburtstag, hier ist das gewohnte Geburtstagskrönchen - jetzt geht's los!

    Hallo – Wotan, heute ist Dein Geburtstag, hier ist das gewohnte Geburtstagskrönchen – jetzt geht’s los!

     

    ____________________________________________________________________________________________________

    Ja, das Krönchen sitzt schon, ist aber nicht ganz so toll - wie sieht's mit Leckerli, Wurst, Käse und Herumtoben aus??

    Ja, das Krönchen sitzt schon, ist aber nicht ganz so toll – wie sieht’s mit Leckerli, Wurst, Käse und Herumtoben aus??

    Oh ja, die Aufmerksamkeit steigt, jetzt tut sich etwas, jetzt werden gleich alle meine Wünsche erfüllt !

    Oh ja, die Aufmerksamkeit steigt, jetzt tut sich etwas, jetzt werden gleich alle meine Wünsche erfüllt !

     

     Dienstag, 10. Januar, 2017  Rudolf Krebs   keine Kommentare