• Weihnachtsgrüsse 2016 aus Österreich von unserem NORIS !  

    Uns erreichten noch sehr schöne Weihnachtsgrüsse aus Österreich, St. Pölten, von unserem NORIS VOM DIPPOLD.
    Er geht in sein 12. Lebensjahr, lebt in einer herrlichen Familie und einem sehr schönen Haus mit grossem Grundstück,
    und hat eine sehr freundliche Gemeinschaft in dem Main-Coun Katzenzwinger „von der Löwengrube“.
    Die gesamte „Löwengrube“ ist eine herzliche Gemeinschaft, einschliesslich Menschen und „Hund und Katze“.
    ALLES GUTE WEITERHIN –
    und ein schönes Leben!

    Das ist unser Noris, in seiner Schlaf-und Wohlfühlstelle, etwas erhöht, um alles zu überblicken.

    Das ist unser Noris, in seiner Schlaf-und Wohlfühlstelle, etwas erhöht, um alles zu überblicken.

    Hier ist Christbaumschmücken angesagt, es scheint - Noris wird um seine Meinung gefragt!

    Hier ist Christbaumschmücken angesagt, es scheint – Noris wird um seine Meinung gefragt und überlegt noch!

    Ja, nun muss er nochmal dran riechen, die Katzen werden auch in die Entscheidung einbezogen.

    Ja, nun muss er nochmal dran riechen, die Katzen werden auch in die Entscheidung einbezogen.

    Und nun sind alle zufrieden, glücklich, schlafen unter'm Baum bei ihren Geschenken.

    Und nun sind alle zufrieden, glücklich, schlafen unter’m Baum bei ihren Geschenken.

     

     Samstag, 14. Januar, 2017  Rudolf Krebs   keine Kommentare