• ZAFIRA VOM DIPPOLD (Szaffi in Ungarn genannt) ist erfolgreich bei Ausstellungen !  

    Unsere ZAFIRA VOM DIPPOLD in Ungarn, in der Nähe von Györ, hat sich schon bei Ausstellungen sehr bewährt.
    Frauchen ist sehr daran interessiert, sie pflegt sie sehr gut einschliesslich des gesamten Haarkleides und übt mit ihr auch fleissig.
    Es ist ihr erster Airedale-Terrier und sind auch die ersten Ausstellungsversuche, und die „Kleine“ scheint auch sehr gut mitzumachen.
    NATÜRLICH WÜNSCHEN WIR VIEL GLÜCK, FREUDE, ERFOLG UND WEITERE SEHR GUTE ERGEBNISSE!
    Bisher haben sie erreicht:
    2 Ausstellungen in der Baby-Klasse mit vv und vv1,
    4 Ausstellungen in der Jüngstenklasse (Puppy)mit dem besten Ergebnis, einen Pokal (in Ungarn so üblich) und 1 mal vv und 3 mal vv1.
    1 Ausstellungen in Budapest in der Jugendklasse, V1 und Anwartschaften auf den Titel (in Ungarn benötigt man insgesamt 3).
    2 Ausstellungen in der Slowakei (Nitra) auch Jugendklasse mit 2 mal V1 und 2 Anwartschaften.
    Vielen Dank, auch wir freuen uns sehr darüber.

    Hier sieht man Zafira vom Diplom in Nitrat (Slowakei) mit Frauchen bei der Ausstellung.

    Hier sieht man Zafira vom Dippold in Nitra (Slowakei) mit Frauchen bei der Ausstellung.

    Beide noch mal, sie scheinen sich sehr gut zu verstehen.

    Beide noch mal, sie scheinen sich sehr gut zu verstehen.

    ___________________________________________________________________________________________________

    Hier wird unser "schönes Kind" geehrt, beide sehen glücklich aus (ist ja klar).

    Hier wird unser „schönes Kind“ geehrt, beide sehen glücklich aus (ist ja klar).

    Die Ehrenmedaillen in Nitra, das sieht ja auch recht schmuck aus.

    Die Ehrenmedaillen in Nitra, das sieht ja auch recht schmuck aus, da kann man stolz sein.

    ____________________________________________________________________________________________________

    Und Schnee gibt ed da auch, das braucht der (junge) Hund, und Spass muss sein!

    Und Schnee gibt es da auch, das braucht der (junge) Hund, und Spass muss sein, neben der „Arbeit“.

     

     Mittwoch, 18. Januar, 2017  Rudolf Krebs   keine Kommentare