• 08.02.2017 – UNSER H-WURF hat 14. GEBURTSTAG ! Neues von Hera (Nora).  

    Unser H-Wurf hatte am 08.02.2014 seinen 14. Geburtstag. Das wären ja umgerechnet auf den Menschen etwa 98 Jahre. EIN SEHR BEACHTLICHES ALTER!
    Aus diesem Wurf von unserer Viola vom Abendstern und Sherry vom Stammhof leben noch 3 Hündinnen.
    Von HERA VOM DIPPOLD bekamen wir sehr schöne Bilder und auch einen Bericht über sie.
    Sie ist also noch sehr fit, hat natürlich auch Alterserscheinungen, sie schmust sehr gern und ist immer mit der Familie zusammen.
    Seit ihrem ersten Lebensjahr besucht sie einen „Hundekindergarten“, eine Art Pension. Hier geht sie auch heute noch sehr gern hin, auch bei Aufenthalten der Familie im Ausland. Das ist eine frohe Gemeinschaft, wo sie perfekten Umgang mit anderen Hunden lernte und auch Gehorsam und Einordnung. Besonders beliebt sind immer die Ausgänge zB. ans Elbufer auch mit Freilauf.
    Vielen Dank für die Bilder, die schönen Schilderungen und auch dafür, dass Sie für unser Hundekind eine so liebevolle Familie waren und sind.

    Wir wünschen alles Gute und noch eine möglichst lange Zeit mit unserer Hera (Nora) bei guter Gesundheit von ihr.
    Ihre Familie Krebs aus Dippoldiswalde.

    Eine schöne und sehr alte Dame hat GeburtstagSo ist es schön, da ist "was los", und der Hund spürt bestimmt das Besondere.

    Eine schöne und sehr alte Dame hat GeburtstagSo ist es schön, da ist „was los“, und der Hund spürt bestimmt das Besondere.

    Ja, das stimmt schon. Eine alte Dame. Die Haarfarbe hat etwas nachgelassen, und um die Augen herum wird es richtig weiss.

    Ja, das stimmt schon. Eine alte Dame. Die Haarfarbe hat etwas nachgelassen, und um die Augen herum wird es richtig weiss.

    Hier kamen 2 herrliche Bilder mit, aus etwas früheren Zeiten, da sieht man so richtig den typischen Airedale-Terrier - sehr schön.

    Hier kamen 2 herrliche Bilder mit, aus etwas früheren Zeiten, da sieht man so richtig den typischen Airedale-Terrier – wunderbar.

    Hera im Blumenfeld - ein sehr schönes Bild und auch ein sehr schöner Hund.

    Hera im Blumenfeld – eine tolle Aufnahme und auch ein toller Hund. So richtig aus dem Leben gegriffen, Freude für Hund und Besitzer.

    ____________________________________________________________________________________________________

    Und das Bild entstand bei einem solchen Hundeausgang, Hera wieder rechts, das ist mit so vielen verschiedenen Rassen schon eine Leistung!

    Und das Bild entstand bei einem solchen Hundeausgang, Hera wieder rechts, das ist mit so vielen verschiedenen Rassen schon eine Leistung!

    Ganz rechts sitzt Hera, ein Gruppenfoto der Hundepension, natürlich eine sehr gute Empfehlung, wie man sieht.

    Ganz rechts sitzt Hera, ein Gruppenfoto der Hundepension, natürlich eine sehr gute Empfehlung, wie man hier sieht.

    ___________________________________________________________________________________________________

    Und hier gab es ein richtiges Fest, man hat den Eindruck, man ist auf einer Fan.Meile!

    Und hier gab es ein richtiges Fest, man hat den Eindruck, man ist auf einer Fan.Meile!

    Und für die Hundebesitzer gab es einsehen Erinnerung an dieses Fest, eine Zusammenstellung von verschiedenen Foto's, wo es sicher nicht auf die Sonnenbrille ankam, sondern auf die Disziplin.

    Und für die Hundebesitzer gab es einsehen Erinnerung an dieses Fest, eine Zusammenstellung von verschiedenen Foto’s, wo es sicher nicht auf die Sonnenbrille ankam, sondern auf die Disziplin.

     

     Donnerstag, 9. Februar, 2017  Rudolf Krebs   keine Kommentare