• Noch ein Nachtrag zum Geburtstag vom Y-WURF ( von YULE VOM DIPPOLD ) !  

    Wir hatten es schon telefonisch erfahren, YULE VOM DIPPOLD hat auch besonders ihren 2. Geburtstag gefeiert.
    Es gab Geschenke (für den Hund), offensichtlich auch Aufregung und Spannung (siehe Bilder),
    und für Yule wurden sogar (Hunde-)plätzchen gebacken (kein Wunder, Herrchen war Bäckermeister … natürlich für Menschen … und Frauchen die Verkäuferin im eigenen Geschäft) !

    Der 2. Geburts-Tag! Aufregung, Spannung, da tut sich etwas, das "Kind" muss noch warten!!

    Der 2. Geburts-Tag! Aufregung, Spannung, da tut sich etwas, das „Kind“ muss noch warten!!

    Jetzt ist es so weit, sicher die Gratulation, eins von den selbstgebackenen Plätzchen - sehr lecker!

    Jetzt ist es so weit, sicher die Gratulation, eins von den selbstgebackenen Plätzchen – sehr lecker!

    Oh, davon sind ja noch viele da! Ich kann das jetzt schwer deuten, darf nicht, oder will nicht, oder vor Überraschung so ruhig!

    Oh, davon sind ja noch viele da! Ich kann das jetzt schwer deuten, darf nicht, oder will nicht, oder vor Überraschung so ruhig!

    Jetzt schaut Yule genau hin ... da stellt sich dem Betrachter doch schon die Frage, was ist da los?

    Jetzt schaut Yule genau hin … da stellt sich dem Betrachter doch schon die Frage, was ist da los?

    _______________________________________________________________________________________________________

    Na, das lohnt sich ja, Geschenke sind auch an diesem besonderen Tag angekommen.

    Na, das lohnt sich ja, Geschenke sind auch an diesem besonderen Tag angekommen.

    Hier ist ja noch etwas angekommen, das muss noch untersucht werden, aber interessant ist es schon.

    Hier ist ja noch etwas angekommen, das muss noch untersucht werden, aber interessant ist es schon.

    Und noch etwas - das war aber ein besonders "reicher" Geburtstag für Yule, sie hatte ja auch ein erfolgreiches Jahr.

    Und noch etwas – das war aber ein besonders „reicher“ Geburtstag für Yule, sie hatte ja auch ein erfolgreiches Jahr zu Hause, schöne Erziehungserfolge.

    ______________________________________________________________________________________________________

     

     Donnerstag, 2. März, 2017  Rudolf Krebs   keine Kommentare