• Noch ein grosser Osterausflug – unsere CORA mit Familie auf der Hallig Hooge Ostern 2017!  

    Das ist auch unser Lieblingsziel . die Nordsee und die Hallig Hooge im Besonderen !
    Unsere QUEEN-CORA VOM DIPPOLD war mit ihrer Familie an der Nordsee, auf Foer und der Hallig Hooge zu Ostern 2017 .
    Cora ist ja schon das Reisen gewöhnt, die Glückliche, manchmal auch mit Zug und Herrchen allein nach Hamburg zur Arbeit –
    UND ALLES KLAPPT !
    Ich glaube, sie ist so ein richtiger MEHRZWECKHUND, dazu geeignet, sehr gut angelernt, und immer mit freudig dabei !
    Hier sind die Bilder –
    Und die besten Grüsse und Wünsche von uns !
    CoraOstern17Hooge-1CoraOstern17Hooge-2CoraOstern17Hooge-3CoraOstern17Hooge-4

    ______________________________________________________________________________________________________
    CoraOstern17Hooge-5CoraOstern17Hooge-6

     Freitag, 21. April, 2017  Rudolf Krebs   keine Kommentare