• Mai 2017 – EIN GRUSS NACH MAGDEBURG – an den Airedale-Terrier Zwinger vom Uranusfels !  

    Liebe Familie Böhm !
    Da kamen wieder Bilder an, die 3 Hunde vom Airedale-Terrier Zwinger vom Uranusfels!
    Herrlich, diese 3 Damen, so schön in einer Reihe.
    Ein Airedale ist schon sehr schön, aber im Rudel und eben mehrere, das ist noch viel schöner !!
    Wir haben ja nun nur noch unsere Smartje vom Dippold (Nessy) – also eine solche selbstbewusste und schöne Dame.
    Das ist schon eine grosse Umstellung,
    denn seit 1981 haben wir diese herrliche Rasse (also 36 Jahre lang),
    und von 1987 bis 2017 ( also 30 Jahre lang) hatten wir auch immer mehrere Hündinnen zusammen bei uns, ein halbes Jahr sogar mal 5 !
    Eine sehr schöne Zeit, wir denken sehr gern daran zurück,
    und sind jetzt mit unserer Nessy auch sehr zufrieden, alles passt, aber die anderen „fehlen“ doch!
    Und 2 aus Eurer „Dreierreihe“, Ulyssa (Frida) und Wenke, setzen ja unser „Werk“ fort.
    Grüsse vom Airedale-Terrier Zwinger vom Dippold und Familie Krebs.

    Herrlich, die 3 Damen vom Zwinger vom Uranusfels in Magdeburg - v.l. Wenke vom Dippold. Abira vom Uranusfels (Tochter von Ulyssa) und Ulyssa vom Dippold.

    Herrlich, die 3 Damen vom Zwinger vom Uranusfels in Magdeburg – v.l. Wenke vom Dippold. Abira vom Uranusfels (Tochter von Ulyssa) und Ulyssa vom Dippold.

    Alle Drei sind aufmerksam, wach und fühlen sich wohl !

    Alle Drei sind aufmerksam, wach und fühlen sich wohl !

    Begrüssungs - oder Abschiedskonzert! Auf alle Fälle 3-stimmig, angemessene Lautstärke, voller Emotionen und - EINMALIG !

    Begrüssungs – oder Abschiedskonzert! Auf alle Fälle 3-stimmig, angemessene Lautstärke, voller Emotionen und – EINMALIG !

     

     Dienstag, 16. Mai, 2017  Rudolf Krebs   keine Kommentare