• MAI 2017 — von wegen „die sind wie Hund und Katze zueinander“ — hier der Beweis, das stimmt nicht !!  

    Aus Mulda kamen zu uns folgende Bilder, die doch mal mit einem Vorurteil aufräumen !!!
    Unsere YOYO VOM DIPPOLD, 2 Jahre alt, versteht sich mit ihrer Freundin, der Katze der Familie, prächtig.
    Die Bilder belegen, dass sie offensichtlich ein sehr herzliches Verhältnis zueinander haben.
    Eigentlich ist es unglaublich, diese enge Verbindung der Beiden zu sehen und zu begreifen – richtig hübsch, lieb, Zuneigung –
    FRIEDLICHE KOEXISTENZ !
    Wie aber Frauchen berichtet, und das habe ich auch von anderen Familien so gehört, sieht alles total anders aus, wenn es sich um eine fremde Katze handelt!
    Also, ist die Redewendung von der Überschrift doch nicht ganz unberechtigt !
    DANK FÜR DIE HERRLICHEN BILDER, ALLES GUTE, VIELE GRÜSSE –
    und Glückwunsch zu diesem Frieden !

    Yoyo5:17Katze-3Yoyo5:17Katze-2Yoyo5:17Katze-1Yoyo5:17Katze-4Yoyo5:17Katze-5

     Montag, 22. Mai, 2017  Rudolf Krebs   keine Kommentare