• Die Familie ist im Garten – Juni 2017 – schönes Wetter – WOTAN VOM DIPPOLD IN TIEFENBRONN – und wer spielt mit mir ??  

    Das kann ich mir richtig gut vorstellen, weil es bei uns und in anderen Familien auch so kommt !
    WOTAN VOM DIPPOLD in Tiefenbronn, ein grosser, gesunder, lebhafter und lustiger Rüde, alle sind im Garten und nun steht die grosse Frage :
    WER SPIELT MIT MIR ??
    Und die Airedales sind gerade in diesen Fragen sehr hartnäckig, beharrlich bis unerbittlich, manchmal richtig fordernd – 
    ALSO NICHT NUR RÜCKSICHTIG UND HÖFLICH „NACHFRAGEN“ – 
    NEIN – JETZT BIN ICH DRAN, ALSO LOS GEHT’S !
    Nachdem beim jungen Herrchen keine Reaktion kam, beteiligt sich das jüngere Herrchen am Spiel.
    Genau, einer muss immer dran glauben,
    Wotan hält schon die ganze Mannschaft in Schwung!

    Garten ist ja sehr schön, aber nicht schon wieder ruhen !

    Garten ist ja sehr schön, aber nicht schon wieder ruhen !

    "Der" will nicht so richtig - ist heute müde!

    „Der“ will nicht so richtig – ist heute müde!

    _____________________________________________________________________________________________________

    Also, hat denn Keiner Erbarmen mit dem Hund - ich schaff das schon noch!

    Also, hat denn Keiner Erbarmen mit dem Hund, ich schaff das schon noch!

    Ja, der Kleine, auf den ist Verlass, der braucht auch, wie ich, Bewegung.

    Ja, der Kleine, auf den ist Verlass, der braucht auch, wie ich, Bewegung.

    _____________________________________________________________________________________________________

    Genau, das ist richtig, der Garten ist ja gross - jetzt kommen beide richtig in Schwung!

    Genau, das ist richtig, der Garten ist ja gross – jetzt kommen beide richtig in Schwung!

    Und immer ein neuer Scherz, Spannung, nun macht es schon Spass!

    Und immer ein neuer Scherz, Spannung, nun macht es schon Spass!

    _____________________________________________________________________________________________________

    Zwei, die sich nach getaner "Arbeit" so richtig gut verstehen!

    Zwei, die sich nach getaner „Arbeit“ so richtig gut verstehen!

     

     Mittwoch, 7. Juni, 2017  Rudolf Krebs   keine Kommentare