• 04.07.2017 — SMARTJE VOM DIPPOLD IST CHAMPION VON ÖSTERREICH  

    Die Bedingungen waren ja schon mit der IRA in WIESELBURG (A) erfüllt – 
    nun kam die Bestätigung : unsere SMARTJE VOM DIPPOLD ( Nessy ) ist

    C H A M P I O N   V O N   Ö S T E R R E I C H

    Damit haben wir uns ein weiteres Ziel erfüllt, nach und Martje (Mara) hat es Smartje (Nessy) auch geschafft.
    Es hat bei ihr wegen der Würfe etwas länger gedauert, die letzte Anwartschaft war 2 Tage vor ihrem 7. Geburtstag.
    Nun sind unsere letzten 2 Zuchthündinnen neben den anderen Titeln auch Champion von Österreich.
    Und zuvor unsere Sally (Scala) war Veteranenchampion von Österreich  und Mara ebenso.
    So haben wir in diesem schönen Land einige Ausstellungen besucht, waren erfolgreich und hatten dabei auch immer noch selbst durch die Verlängerung einen herrlichen Kurzurlaub.
    WIR FREUEN UNS DARÜBER SEHR !
    NessyBestät.Ch.A-1NessyBestät.ChA-2

     Mittwoch, 5. Juli, 2017  Rudolf Krebs   keine Kommentare