• 23.09.2017 – WIR HABEN GROSSE SORGEN — WIR MÜSSEN DRINGEND UNSEREN PAUL VOM DIPPOLD VERMITTELN !  

    Ja, leider ist es soweit!
    Herrchen von Paul ist ganz schwer erkrankt, und Frauchen ist gesundheitlich auch nicht mehr in der Lage, alles zu machen.
    UNSER PAUL VOM DIPPOLD BRAUCHT DRINGEND EIN NEUES ZU HAUSE !
    Bitte wenden Sie sich an uns, wenn Sie es übernehmen könnten oder eine Idee haben, wer Interesse hätte – über
    www.vomdippold.de;
    03504/614071 
    oder durch einen Besuch bei uns.
    Wir kennen Paul die ganzen Jahre über sehr gut, sind mit der Familie eng befreundet, uns geht das sehr nahe.
    Wir werden mit Bildern, Fakten und Angaben das Anliegen weiter ergänzen, werden auch die Airedale-Terrier Seite im Internet bemühen, und wir hoffen auf eine baldige und gute Lösung.
    Paulganzlinks-4Paulganzrechts-3PaulSportplatz-11PaulimZwinger-12

    _____________________________________________________________________________________________

    PaulGesicht-1PaulGesicht-2

    _____________________________________________________________________________________________
    PaulWelpe-10PaulinReihe-9PaulWelpengruppe-7PaulLeon-8

    ____________________________________________________________________________________________
    Paulich-6Paulich-5

    _____________________________________________________________________________________________
    PAUL WURDE AM 13.07.2007 GEBOREN.
    MUTTER WAR MARTJE VOM DIPPOLD – VATER GARY VOM DIPPOLD.
    SEIN WURFGEWICHT WAR 442 G.
    ZU SEINER ERSTEN AUSSTELLUNG BEI IRA DRESDEN 2008 IN DER JUGENDKLASSE WURDE ER AUF ANHIEB BOB !
    IN BEIDEN ERSTEN AUSSTELLUNGEN ERREICHTE ER DIE ANWARTSCHAFTEN FÜR DEN JUGENDCHAMPION 2008.
    PAUL LEBT IN OLBERNHAU.
    ER WIRD IM ZWINGER GEHALTEN, IST MEIST IM GARTEN UND OFT IN DER WOHNUNG.
    DA DIE FAMILIE MIT MEHREREN HUNDEN NACHEINANDER VIELE JAHRE ENG MIT DEM HUNDESPORT VERBUNDEN WAR, WURDE
    — PAUL AUCH ENG INTEGRIERT, LERNTE VON GRUND AUF DIE KOMMANDOS UND ANFORDERNDEN FÜR PRÜFUNGEN.
    2010 ERREICHTE PAUL DIE BEGLEITHUNDPRÜFUNG.
    AUFGRUND DER BEGINNENDEN KRANKHEIT VON HERRCHEN KAM ES ZU KEINEN WEITEREN AUSSTELLUNGEN (SEINE AUSSICHTEN AUF WEITERE ERFOLGE WAREN GROSS) UND DEM ABSCHLIESSENDEN ERREICHEN DES ZIELES EINER VPG (PAUL STAND KURZ DAVOR).
    PAUL IST GROSS UND SEHR KRÄFTIG, TEMPERAMENTVOLL, GESUND, SEHR LIEB, FÜR JEDE ZUWENDUNG DANKBAR, UMGÄNGLICH MIT HÜNDINNEN(RÜDEN LÄNGER NICHT PROBIERT) – ABER NICHT MIT KATZEN, ER IST KEIN BELLER, BEI IHM MÜSSEN GRUNDKOMMANDO’S WIEDER GEFESTIGT WERDEN, ER BRAUCHT EINE FESTE BEZUGSPERSON – DIE SEIN HERRCHEN IST, LÄSST SICH PFLEGEN.
    Paul wurde durch die langjährige Erfahrung der Familie immer sehr gut gepflegt, gehalten und versorgt, aber in den letzten Jahren immer weniger beschäftigt, was er sehr liebt und dringend braucht.
    ER IST IMMER NOCH EIN SEHR SCHÖNER UND IMPOSANTER HUND.
    MAN BRÄUCHTE FÜR IHN UND SEINE LAGE VERSTÄNDNIS, SOLLTE IHN BESCHÄFTIGEN UND ENGEN KONTAKT PFLEGEN.
    Für weitere Informationen stehen wir sehr gern zur Verfügung.
    ___________________________________________________________________________________________
    Bilder von Paul aus diesen Tagen (Ende September 2017)
    PAULJETZT-1PAULJETZT-2PAULJETZT-3Pauljetzt-5

    _____________________________________________________________________________________________
    Pauljetzt-6 Pauljetzt-7

     

     

     Samstag, 23. September, 2017  Rudolf Krebs   keine Kommentare