• Vielen – vielen Dank für alle Urlaubsgrüsse – über Anruf, Internet, Bild und Text ! Hier ein Beispiel – Orka!  

    Unsere ORKA VOM DIPPOLD, 10,5 Jahre alt, war mit ihrer Familie in Brandenburg auf einem Hausboot zum Urlaub.
    Es kamen diese herrlichen Bilder und dazu eine Schilderung darüber, wie schön es war.
    Orka schwamm im Wasser, verteidigte das Boot gegen die gefederten Piraten, fühlte sich richtig wohl –
    man sieht es – 
    HIER MACHEN DREI SO RICHTIG URLAUB !

    Orka mit Familie im Urlaub - Hausboot - das sieht doch sehr gut aus. Das müsste man auch mal erleben - eine sehr gute Idee.

    Orka mit Familie im Urlaub – Hausboot – das sieht doch sehr gut aus. Das müsste man auch mal erleben – eine sehr gute Idee.

    Na grossartig, die ganze Familie zusammen, richtig entspannen, sich mal freuen und erholen!

    Na grossartig, die ganze Familie zusammen, richtig entspannen, sich mal freuen und erholen!

    ______________________________________________________________________________________________________
    Orka8:17Urlaub-3Orka8:17Urlaub-4

    ______________________________________________________________________________________________________

    Und mit dem Chef rausrudern, herrlich!

    Und mit dem Chef rausrudern, herrlich!

    ______________________________________________________________________________________________________
    Und hier kommen noch die Beweise, ORKA VOM DIPPOLD, mit 10,5 Jahren, ist eine WASSERRATTE !
    Orka8:17Wasserratte-1Orka8:17Wasserratte-2Orka8:17Wasserratte-3Orka8:17Wasserratte-4

    ______________________________________________________________________________________________________
    Orka8:17Wasserratte-5

     Freitag, 15. September, 2017  Rudolf Krebs   keine Kommentare