• MANCHMAL IST JA EIN SCHNELLER ENTSCHLUSS —- DER BESTE ! 04.10.2017  

    Unser befreundeter Zwinger „vom Uranusfels“ Magdeburg hat seinen C-Wurf (7 Welpen).
    Mutter ist die Enkeltochter von unserer Mara (Martje vom Dippold), Vater ein guter Deckrüde (vom Laurentius).
    Die Welpen sind 10 Wochen alt, geimpft, gechipt, Wurfabnahme-gesund, waren schon zeitig vergeben und

    HEUTE KOMMT EIN KLEINER RÜDE ZURÜCK –

    Grund – ein Familienmitglied hat eine Hundehaarallergie (fällt heute ein oder auf !!!)
    WER HAT „LUST“ ?
    WER HATTE DAS BEREITS SCHON LANGE VOR ?
    WER BRAUCHT NUR NOCH EINEN KLEINEN ANSCHUB ?
    UND VOR ALLEM,wer hat den Platz, die Zeit, die Bedingungen, die Liebe zu einem Airedale-Terrier, natürlich auch die finanziellen Möglichkeiten, und die Familie will auch, 
    WIR WÜRDEN UNS FREUEN, EIN HUNDE-URENKEL VON UNS !
    Wenden Sie sich an uns, das geht schnell weiter, es sollte schon „zeitnah“, wie man heute so sagt, sein.
    DANKE – viele Grüsse Ihre Familie Krebs.
    AbiraC-Werbung-1AbiraC-Werbung_2AbiraC-Werbung-3AbiraC-Werbung-4

    ______________________________________________________________________________________

    AbiraC-Werbung-6AbiraC-Werbung-7

    _______________________________________________________________________________________

    Das ist der kleine Cäsar, der sofort abgeholt werden könnte!!!
    AbiraCäsar

     Mittwoch, 4. Oktober, 2017  Rudolf Krebs   keine Kommentare