• Oktober 2017 – Unsere ZASU VOM DIPPOLD – ist mit Herrchen beim Hundesport !  

    ZASU VOM DIPPOLD ist Hundesportlerin !
    Das erfreut uns sehr, in Pirna geht unsere Zasu mit Herrchen auf den Hundesportplatz.
    Wie berichtet wurde, sie „stellt“ sich sehr gut an, hat Interesse und das gefällt auch der Familie.
    Diese junge Hündin von uns ist sehr temperamentvoll, hat und braucht viel Bewegung, und nun auch diese wichtige Arbeit.
    Auf den Bildern sieht das schon sehr gut aus, wir wünschen weiterhin viel Freude und Erfolg.
    Da hat die Kleine ja vom Vater DANTE geerbt (IPO II) und vom Opa IVO (mehrmals VPG III). 
    Viele Grüsse und Wünsche von den Hundeeltern aus Dippoldiswalde.
    ZasuSport10.17-1ZasuSport10:17-2ZasuSport10:17-3

     Dienstag, 17. Oktober, 2017  Rudolf Krebs   keine Kommentare