• Unsere Szaffi (ZAFIRA VOM DIPPOLD) in Ungarn bei Frau Krisz Dalmai – beide überraschen uns immer wieder !!!  

    Das ist der 2. Hund von Frau Krisz Dalmai in Ungarn, aber ihr erster Airedale-Terrier.
    Und sie hat sich selbst perfekt in die Fellpflege und überhaupt eingearbeitet,
    dass man ihr nur Glückwünsche aussprechen kann.
    Seit der Welpenübergabe haben wir uns nicht wieder gesehen, leider, und so nehmen wir nur von den Ausstellungserfolgen durch Berichte und Bilder Kenntnis. Und die HD-und anderen notwendigen Untersuchungen von unserer Zafira sind auch sehr gut, so dass für eine mögliche erfolgreiche Zucht schon sehr viele Bedingungen erfüllt sind. Ja, sie ist schon ein toller Hund, mit dem man etwas erreichen kann.

    Das wäre natürlich voll in unserem Sinne, das wäre die 3. Stelle, an der in unserer Linie weiter gezüchtet wird.
    WIR DRÜCKEN ALLE DAUMEN, WÜNSCHEN WEITER VIEL ERFOLG UND ALLES GUTE, GANZ GROSSER DANK UND ANERKENNUNG VON UNS !
    _______________________________________________________________________________

    Szaffi mit Krisz zur Ausstellung in Nitra (Slovakei) 16. und 17. September 2017.

    Krisz mit Szaffi zur Doppel-Ausstellung in Nitra (Slovakei) 16. und 17. September 2017. Beachten bei Szaffi: Gangwerk-Beine extrem zusammen und auseinander.

    Noch eine Aufnahme von der Ausstellung Nitra. (Rücken, Hals, quadratisch, Kopf, Fell u.a.)

    Noch eine Aufnahme von der Ausstellung Nitra. Beachten bei Szaffi; Rücken, Hals, quadratisch, Kopf, Fell u.a.).

    Beide Tage: V1, CAC, CACIB, Sonntag BOB und Gruppenerfolg.

    Beide Tage: V1, CAC, CACIB; am Sonntag zusätzlich BOB und sogar Gruppenerfolg FCI-Gruppe III den 2. Platz.

    _______________________________________________________________________________________

    Bratislava(Slovakei) 19. und 20. August 2017 an beiden Tagen V1, CAC, CACIB und BOB.

    Bratislava(Slovakei) Doppelausstellung 19. und 20. 08. 2017. An beiden Tagen jeweils V1, CAC, CACIB und BOS.

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    _______________________________________________________________________________________

    Ungarn Komarno Klubsiegerausstellung - V1, BOB und Klubsieger.

    Ungarn, Komarom, Klubshow aller ungarischen  Terrierzüchter – V1, BOB und Klubwinner. Besonders beachten: Krisz und bei Szaffi (Haarkleid, Kopf, Haltung – die gesamte Pose!).

    Auszeichnungen zur Klubsiegerausstellung Airedale-Klub Ungarn 2017.

    Auszeichnungen bei dieser Show !

    _______________________________________________________________________________________

     

     

     Dienstag, 3. Oktober, 2017  Rudolf Krebs   keine Kommentare