• ZAKIRA VOM DIPPOLD zu Besuch, mit Frauchen und den beiden jungen Frauchen September 2017 !  

    Das war auch wieder ein schöner Besuch, wie immer, wenn unsere Hundekinder mit den Familien kommen.
    Wir hatten ZAKIRA VOM DIPPOLD länger nicht gesehen.
    Aber … herzlichen Glückwunsch …
    der erste Hund, und da auch noch ein Airedale-Terrier, und so perfekt das Fell gepflegt, er hat die Idealfigur, benimmt sich sehr gut (natürlich sehr temperamentvoll, neugierig, auch „verfressen“, ungestüm – eben ein junger Hund und dazu noch ein Terrier ! ).

    Eine Geschichte von ihr :
    Sie hatte mal ein Verdauungsproblem (das erste Mal), und nachts ins Zimmer geka… ! Herrchen kam von der Nachtschicht, es roch, er war verärgert und sagte erst mal : Zakira – schäm dich! Das hörte der Graupapagei, und seit dem ruft er ihr immer mit der perfekten Stimme von Herrchen zu : Zakira – schäm dich ! (Ebenso ruft er sehr gern : Zakira – aus !)
    Die jungen Frauchen haben Zakira auch beigebracht: Mach Hase !
    Und da sie sehr lernfähig ist, für jede Beschäftigung zu haben ist, klappt das auch sehr gut.
    VIELEN DANK – ES WAR SEHR INTERESSANT, WEITER ALLES GUTE ALLEN FÜNF, DEM HUND UND DEM PAPAGEI !
    Zakira9:17bei uns-1 Zakira9:17beiuns-2

    Zakira9:17beiuns-3Zakira9:17beiuns-4

    ________________________________________________________________________________
    Zakira9:17beiuns-5Zakira9:17beiuns-6

    ________________________________________________________________________________
    Zakira9:17beiuns-7Zakira9:17beiuns-8

    ________________________________________________________________________________
    Zakira9:17beiuns-9Zakira9:17beiuns-10

    ________________________________________________________________________________
    Zakira9:17beiuns-11Zakira9:17beiuns-12

    Und hier – beide gemeinsam – Mutter Nessy und Tochter Zakira.
    UND JETZT, UNTEN, DIE KINDER DER FAMILIE – DER PAPAGEI FEHLT !
    Zakira9:17beiuns-13

     Dienstag, 3. Oktober, 2017  Rudolf Krebs   keine Kommentare